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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 24,25

    Business

    Mulliez’ Exportschlager

    Die französische Handelsfamilie ist mit Filialisten wie Orsay, Pimkie und Decathlon auch in Deutschland aktiv. Durch den härteren Wettbewerb mussten auch sie Federn lassen und sich neu aufstellen. Nun wird ihre Expansion weiter vorangetrieben.

    [6700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 039

    Business

    Kering gründet Brillen-Division

    Kering kündigt eine neue Division für Brillen an. Wie der Pariser Konzern (Gucci, Puma) mitteilte, soll die neue Sparte Kering Eyewear die gesamte Wertschöpfungskette von Design und Produktentwicklung über die Supply Chain bis hin zu Vertrieb und Marketi

    [926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 39

    Business

    Kering gründet Brillen-Division

    Kering kündigt eine neue Division für Brillen an. Wie der Pariser Konzern (Gucci, Puma) mitteilte, soll die neue Sparte Kering Eyewear die gesamte Wertschöpfungskette von Design und Produktentwicklung über die Supply Chain bis hin zu Vertrieb und Ma

    [926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 069

    Köpfe

    Kering reorganisiert Luxussparte

    Das Pariser Unternehmen Kering hat die Teilung seiner Luxusmarken in eine Luxury - Couture and Leather Goods und eine Luxury - Watches and Jewellery-Sparte angekündigt. Beide Bereiche, die im Mai effektiv werden, bekommen eigene Geschäftsführer. Marco Bi

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 69

    Köpfe

    Kering reorganisiert Luxussparte

    Das Pariser Unternehmen Kering hat die Teilung seiner Luxusmarken in eine Luxury - Couture and Leather Goods und eine Luxury - Watches and Jewellery-Sparte angekündigt. Beide Bereiche, die im Mai effektiv werden, bekommen eigene Geschäftsführer. Marc

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 15

    News

    Hermès: Mehr Macht für die Familie

    Bei Hermès steigen zwei Angehörige der weitverzweigten Gründer- und Inhaberfamilie Dumas weiter auf. Die Geschäftsleitung des Luxusgüter-Konzerns wird neu geordnet, um „die operative Leistungsfähigkeit der Gruppe zu stärken und ihr kräftiges Wachstum

    [1222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 47

    Business Panorama Handel

    Frankreich: Modehandel nur noch leicht im Minus

    Die Umsätze im Einzelhandel mit Textilien und Bekleidung in Frankreich sind 2010 nur noch leicht gesunken. Die Erlöse gingen um 0,6% zurück, gegenüber einem Minus von je 3% in den Jahren 2009 und 2008. Das hat das Institut Français de la Mode (IFM) e

    [485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 95

    Köpfe

    Oxbow erweitert das Europa-Management

    Der französische Boardsport-Spezialist Oxbow will seine Expansion in Europa stärker vorantreiben. Dafür hat das Unternehmen kürzlich drei Area Business Manager ernannt, darunter Nico Keifenheim, der nun zuständig für Deutschland und Österreich ist. F

    [622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 004

    News

    Aus Xanaka wird Grain de Malice

    Die mächtige Mulliez-Gruppe lanciert ein neues Filialkonzept, das sich zwischen H&M und Gerry Weber positionieren will

    Die französische Mulliez-Gruppe setzt ihre Konsolidierung fort und stellt das 1999 gegründete DOB-Konzept Xanaka ein. Insgesamt 200 Filialen, davon 116 in Frankreich und 47 in Deutschland, werden in Grain de Malice-Stores umgewandelt. Grain de Malice be

    [3514 Zeichen] € 5,75