Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 39

Report Audio & Podcast Marketing

Ein neues Haus für Audio

Regiocast bündelt die regionale Vermarktung seiner Sender unter dem Dach des Audio House

Die Zeiten für Radiovermarkter waren schon mal einfacher – aber mit Sicherheit bei Weitem nicht so spannend wie heute. Gab es früher den UKW-Sender und die dazugehörige Website, gesellen sich seit einigen Jahren immer neue Ausspielwege zu den klassis

[5236 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 6

Agenda

Gemeinsames Dach

Die RTL Group fusioniert ihre internationalen Vermarkter

Die RTL Group will ihre internationale Vermarktung ausbauen und führt ihre Tochterfirmen RTL Ad Connect, G+J International Media Sales (G+J IMS) und das Vermarktungsgeschäft ihrer Videotochter Smartclip unter einem Dach zusammen. Ziel ist die Schaffu

[1708 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 8

Agenda

Raus aus den Silos

Der Stern krempelt seine Redaktionsstruktur grundlegend um

Der Stern gibt sich eine komplett neue Redaktionsstruktur. Diese orientiert sich nicht mehr an Print und Online, sondern gliedert sich in die beiden Teams „Inhalte“ und „Kanäle“. Die Idee der neuen Struktur: Die Produktion redaktioneller Inhalte soll

[2120 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 8

Agenda

Ein Herz, viele Köpfe

RTL Mediengruppe: RTL News startet im Februar unter neuer Führung

Die Mediengruppe RTL hat die Struktur ihrer 2019 angekündigten Zentralredaktion vorgestellt. In der RTL News GmbH, dem neuen „Inhalteherz“ (O-Ton RTL) der Mediengruppe, gehen ab Februar 2021 die Redaktionen der bisherigen Töchter InfoNetwork, RTL Int

[4899 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 6

Agenda

Verlag für neue Zeiten

Hubert Burda Media bündelt seine Verlagsaktivitäten im Burda Verlag

In den vergangenen Jahren sind viele große Verlage verschwunden – zumindest dem Namen nach. Viele Verlagshäuser haben den traditionellen Begriff „Verlag“ aus ihrem Unternehmensnamen getilgt und firmieren mittlerweile als Media Group oder Mediengruppe

[5902 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 6

Agenda

Pro Sieben Sat 1 strukturiert um

Die Sendergruppe bündelt Sender, Plattformen und Vermarktung

Pro Sieben Sat 1 Media stellt sein Entertainment-Geschäft neu auf. Ab dem Sommer werden die TV-Sender, die digitalen Plattformen und die Vermarktung in der neu gegründeten Seven-One Entertainment Group gebündelt. „Wir sind schon längst kein reines TV

[1922 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 8

Agenda

SWMH legt Strategie für Regionalzeitungen vor

Die Südwestdeutsche Medienholding hat die Strategie für ihre Regionalzeitungen konkretisiert. Die in der Medienholding Süd gebündelten regionalen Tageszeitungen (u.a. Stuttgarter Zeitung, Schwarzwälder Bote) sollen enger zusammenarbeiten und sich stä

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 8

Agenda

Mehr Innovationsgeist für RTL

Die Mediengruppe RTL ordnet ihren Strategiebereich neu

Der Bereich Strategie bekommt bei der Mediengruppe RTL Deutschland mehr Gewicht. Ab Oktober wird die Abteilung in die drei Ressorts Unternehmensstrategie, Diversifikation und Innovation untergliedert. Verantwortet wird der Bereich von Julia Reuter, s

[1985 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 6

Agenda

Sport 1 integriert seine Vermarktung

Der Vermarkter Sport 1 Media schlüpft unter das Dach der Sport 1 GmbH. Das rund 40-köpfige Team wird ab 2020 in die Organisationsstruktur der Medienmarke von Constantin Medien integriert. Der Geschäftsführer von Sport 1 Media, Matthias Kirschenhofer,

[496 Zeichen] € 5,75

 
weiter