Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 7

Nachrichten

Chefsessel zu vergeben

Das Dentsu Aegis Network sucht neuen Deutschland-CEO / Andreas Bölte verlässt die Agentur

So schnell können sich die Dinge ändern. Es ist gerade mal einen Monat her, dass Andreas Bölte im Interview mit Horizont den Eindruck erweckte, für ihn und das neu formierte Dentsu Aegis Network (DAN) könne es nicht besser laufen. Von Ausstieg war ni

[5115 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Achtung, hier wird umgebaut

Hamburger Agentur löst die bisherige Struktur auf und orientiert sich nicht mehr an Disziplinen

Ideen statt Disziplinen sollen künftig bei Achtung regieren. Dafür baut die Hamburger Agenturgruppe ihre Strukturen um. Gleichzeitig will sich die Mannschaft um Gründer und CEO Mirko Kaminski internationaler ausrichten und ist dem freien Verbund Then

[4117 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Achtung, hier wird umgebaut

Hamburger Agentur löst die bisherige Struktur auf und orientiert sich nicht mehr an Disziplinen

Ideen statt Disziplinen sollen künftig bei Achtung regieren. Dafür baut die Hamburger Agenturgruppe ihre Strukturen um. Gleichzeitig will sich die Mannschaft um Gründer und CEO Mirko Kaminski internationaler ausrichten und ist dem freien Verbund Thenetwo

[4117 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 6

Nachrichten

UM launcht die Marke Studios

Universal McCann baut Angebot für Content Marketing um und schließt das Büro in Düsseldorf

Das Medianetzwerk Universal McCann (UM) bündelt die Bereiche Content und Markeninszenierung weltweit bei UM Studios. Damit ist die erst im vorigen Jahr gelaunchte Unit Brand Experience schon wieder Geschichte. Ihr Name wird getilgt und das Angebot ko

[3910 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 006

Nachrichten

UM launcht die Marke Studios

Universal McCann baut Angebot für Content Marketing um und schließt das Büro in Düsseldorf

Das Medianetzwerk Universal McCann (UM) bündelt die Bereiche Content und Markeninszenierung weltweit bei UM Studios. Damit ist die erst im vorigen Jahr gelaunchte Unit Brand Experience schon wieder Geschichte. Ihr Name wird getilgt und das Angebot komple

[3910 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Reibungsverluste

POG-Holding braucht saubere Lösung für Media

Die Chefs der angestrebten Publicis Omnicom Group (POG) reiben sich angesichts der schnellen Freigabe durch mehrere Kartellbehörden schon die Hände. Wie es bei den Kunden aussieht, wird sich zeigen. Sie haben bislang entweder mit der einen oder der a

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Reibungsverluste

POG-Holding braucht saubere Lösung für Media

Die Chefs der angestrebten Publicis Omnicom Group (POG) reiben sich angesichts der schnellen Freigabe durch mehrere Kartellbehörden schon die Hände. Wie es bei den Kunden aussieht, wird sich zeigen. Sie haben bislang entweder mit der einen oder der ander

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mit Haut und Haaren

L’Oréal und Group M formieren Exklusivagentur L’Équipe

Selbstverständlich muss eine Mediaagentur, die seit Januar auf dem Markt ist, erst einmal beweisen, dass ihr Konzept aufgeht. Doch das, was Group M mit L’Équipe L’Oréal für den Kosmetikkonzern auf die Beine gestellt hat, könnte durchaus Nachahmer fin

[2302 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Mit Haut und Haaren

L’Oréal und Group M formieren Exklusivagentur L’Équipe

Selbstverständlich muss eine Mediaagentur, die seit Januar auf dem Markt ist, erst einmal beweisen, dass ihr Konzept aufgeht. Doch das, was Group M mit L’Équipe L’Oréal für den Kosmetikkonzern auf die Beine gestellt hat, könnte durchaus Nachahmer finden.

[2302 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 15

Hintergrund

L’Équipe macht sich mächtig chic

L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Medi

[8552 Zeichen] € 5,75

 
weiter