Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

Agenda

IPG schmiedet Health-Netzwerk

Interpublic bündelt FCB Health und McCann Health / Modell von IPG Health soll Zusammenarbeit der Agenturen verbessern

In Deutschland wurde der Schritt bereits 2020 vollzogen, nun hat die Interpublic Group (IPG) ihre Health-Agenturen FCB Health und McCann Health auch international neu geordnet und ihnen mit dem Label IPG Health ein neues Dach gegeben. In diesem neuen

[3526 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 20

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Freiheit mit Stallgeruch

Haus der Kommunikation: Das gemeinsame Konzept gibt den Standorten einen Rahmen, den diese individuell ausfüllen können

Das Kind hat schon viele Namen getragen: Eine Zeit lang musste Kommunikation integriert gedacht, konzipiert und umgesetzt sein, um den Zeitgeist zu befriedigen. Dann orchestriert, multidisziplinär und aktuell kollaborativ. Vor allem Letzteres zeigt,

[6065 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zwingend trotz Hype

Nüchterner Blick auf Neue Arbeit hilft, den Wandel zu stemmen

Es gibt wohl wenige Themen, über die Unternehmenslenker so gerne berichten, wenn sie sich ihnen widmen, und das sie so gerne schmähen, wenn sie das nicht tun. Gemeint ist die Debatte um „Neue Arbeit“. Die Diskussion um den Wandel der Arbeitswelt ist

[2644 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 28

Report Schweiz

Wie geht eigentlich agil?

Kids Creative Agency hat der Swisscom geholfen, die Marketing-Teams auf das neue Arbeiten einzuschwören

Neuer Marketingchef, neue Agentur, neues Kooperationsmodell, neue Arbeitsweise. Seit Achill Prakash im Oktober 2017 als Head of Marketing and Communications bei Swisscom angetreten ist, hat er viel angeschoben, entschieden, verändert. Sichtbar ist de

[8135 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 44

Report Marktplatz Schweiz

Alles neu bei Migros-Medien

Das Medienhaus des Migros-Genossenschafts-Bundes baut um, besetzt neu und rüstet sich für die Zukunft

Alles neu bei Migros-Medien. Das Medienhaus, das zum Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) gehört, hat in den vergangenen zwölf Monaten einen Plan für eine neue Ära entwickelt. Greifen soll die neue Struktur Anfang 2018. Umgesetzt ist sie in Teilen berei

[6524 Zeichen] Tooltip
Migros holt auf - Die Kundenzeitschriften von Migros und Coop (ganze Schweiz)
€ 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 7

Agenda

Wandel ohne zentrale Steuerung

Kienbaum hat untersucht, wer die Digitalisierung in Firmen lenkt

Tina Beuchler hat Seltenheitswert. Nicht nur als eine der wenigen Frauen in einer Top-Führungsposition bei einem Konzern. Als Digital & Media Director beim Konsumgüterriesen Nestlé in Frankfurt besetzt sie zudem eine Position, die bislang nur wenige

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 22

Karriere

„Wir müssen agiler werden“

Sandra Grimm: Die Talentmanagerin über die neue Fehlerkultur und den digitalen Umbau bei Nestlé

Bei Nestlé steht die Digitalisierung global ganz oben auf der Agenda. Allein in Deutschland muss der Konsumgüterkonzern 12500 Mitarbeiter für das Thema gewinnen und entsprechend qualifizieren. Sandra Grimm, die sich dabei um das Talentmanagement kümmert, ist zuversichtlich – auch wenn vieles umgeworfen und neu organisiert werden muss bei Nestlé, da das Fundament, auf dem die Digitalisierung umgesetzt wird, stabil steht.

[8950 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag vom 08.05.2014 Seite 16

career mag

Kreativagentur

Wissen wie’s läuft

Vom Innenleben von Agenturen haben nur wenige eine genaue Vorstellung – das gilt für den Nachwuchs und die Auftraggeber der Dienstleister. Agenturchef Florian Grimm hat deshalb für das careermag illustriert, wie eine Kampagne zwischen Auftrag und Präsentation entsteht.

Manchmal brennt es. Vor allem, wenn die Präsentation vor dem Kunden ansteht, wird es Mitarbeitern von Agenturen heiß. Dann ist viel Koffein und Fastfood gefragt. Das verdeutlicht Florian Grimm, Geschäftsführer der Hamburger Agentur Grimm Gallun Holta

[904 Zeichen] Tooltip
Kampagne zwischen Auftrag und Präsentation
€ 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 08.05.2014 Seite 016

career mag

Kreativagentur

Wissen wie’s läuft

Vom Innenleben von Agenturen haben nur wenige eine genaue Vorstellung – das gilt für den Nachwuchs und die Auftraggeber der Dienstleister. Agenturchef Florian Grimm hat deshalb für das careermag illustriert, wie eine Kampagne zwischen Auftrag und Prä

Manchmal brennt es. Vor allem, wenn die Präsentation vor dem Kunden ansteht, wird es Mitarbeitern von Agenturen heiß. Dann ist viel Koffein und Fastfood gefragt. Das verdeutlicht Florian Grimm, Geschäftsführer der Hamburger Agentur Grimm Gallun Holtappel

[885 Zeichen] Tooltip
Kampagne zwischen Auftrag und Präsentation
€ 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 27

Karriere

„Die Funktion muss sein“

Chief Digital Officer: Robert Niemann und Axel Kettenring erklären, warum der CDO unverzichtbar für ein Unternehmen ist

Digitale Themen haben ihren Berufsalltag bereits bei Sony Ericsson und DFL Sports Enterprises bestimmt. Jetzt helfen Robert Niemann und Axel Kettenring bei der Beratungs- und Beteiligungsfirma Niemann International ihren Kunden auf dem Weg zur „Realtime Acting Company“. Eine wichtige Aufgabe hat dabei der CDO, der für die beiden Berater keine Modeerscheinung ist.

[8175 Zeichen] € 5,75

 
weiter