Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 28,29

Journal

Ohne Konzept

Aldi Nord macht eine bemerkenswerte Wandlung durch: Vom Exzellenten zum Gewöhnlichen, analysiert der Unternehmer, Buchautor und ehemalige Aldi-Manager Dieter Brandes*. Hoffnung auf eine Trendumkehr macht er nicht.

[18901 Zeichen] Tooltip
Vom Erfolgspfad abgekommen - Ausgewählte Kennziffern zu Aldi Nord
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 32,33

Journal

Unternehmergespräch

„Wir sind nie am Ziel“

Globus-Hauptgesellschafter Thomas Bruch zu Überlegungen, Aufgaben an die nächste Generation abzugeben, über seine besondere Beziehung zu dm-Gründer Götz Werner und warum es ihn überhaupt nicht beunruhigt, die „Top-Baustelle“ der Branche zu sein. Gerd Hanke

[14377 Zeichen] Tooltip
In Familienhand - Beteiligungsverhältnisse bei Globus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 28,29

Journal

Unternehmergespräch

„Wir sind mutig beim Geldausgeben“

Bei Rhodius Mineralquellen ist seit knapp zwei Jahren die achte Generation am Ruder. Frauke Helf und Hannes Tack sagen, wie die Stabübergabe lief, warum sie die Geschäftsführer-Etage aufgelöst haben und warum der mittelständische Hersteller glaubt, Coca-Cola oder Danone nicht fürchten zu müssen. Gerd Hanke

[13042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 27

Journal

„Alles auf eine Karte setzen“

Jörg Hieber feiert seinen 80. Er gehört zu den erfolgreichsten und charismatischsten Kaufleuten der Edeka. Ein Gespräch über Sport, neue Formate, die Stärken der Gruppe und den Deal mit Nestlé.

[7864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 4

Handel

Globus baut Geschäftsführung um

SB-Warenhausbetreiber verteilt Vertrieb auf vier Top-Manager – Einkaufschef Armin Gärtner geht

St. Wendel. Globus verteilt die Verantwortung für den Vertrieb im Bereich der deutschen SB-Warenhäuser auf mehrere Schultern. In der neu formierten Geschäftsführung ist Einkaufschef Armin Gärtner nicht mehr vertreten.

[3403 Zeichen] Tooltip
Globus Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 25,26,28,30,31

Journal

Wir bauen um

Die Gründer der Metro wollten Synergien heben. Doch das Konstrukt bescherte den Anteilseignern stetig neue Baustellen, schwache Aktienkurse und wenig Gewinn. Jetzt wird der Konzern in zwei autarke Aktiengesellschaften gesplittet. Das regt die Fantasie an. Hans Jürgen Schulz

Es sind die Bilder, die Anleger der Metro gerne sehen. Wenn Vorstandschef Olaf Koch die Krawatte zu Hause lässt und Kontakte in die Startup-Welt knüpft, wird die Botschaft vermittelt, ein Händler ist am Puls der Zeit. Dann spricht Koch gerne über den

[23882 Zeichen] Tooltip
Ein ständiges Auf und Ab - Die Metro Aktie Verteilung Stammaktien Metro AG Die künftige Struktur von Metro Media Saturn - Umsatz- und Ergebnisentwicklung Cash + Carry - Umsatz- und Ergebnisentwicklung real - Umsatz- und Ergebnisentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 033 bis 038

Journal

„Märkte sind King“

Real will in seinen SB-Warenhäusern mehr unternehmerische Freiheiten zulassen. Dafür muss auch in der Zentrale ein neues Dienstleistungsdenken Einzug halten. Die Konkurrenz ist vielfach schon weiter. Die LZ war in der Republik unterwegs und hat Marktgeschäftsleiter von Globus, Hit und Real besucht. Gerd Hanke

[18467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 33,34,36,38

Journal

„Märkte sind King“

Real will in seinen SB-Warenhäusern mehr unternehmerische Freiheiten zulassen. Dafür muss auch in der Zentrale ein neues Dienstleistungsdenken Einzug halten. Die Konkurrenz ist vielfach schon weiter. Die LZ war in der Republik unterwegs und hat Marktgeschäftsleiter von Globus, Hit und Real besucht. Gerd Hanke

[18467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 042

Journal

Der Möglichmacher

Marc-Aurel Boersch, Corporate Sales Director Nestlé, hat über eineinhalb Jahre den schwierigen Umbau der Vertriebsorganisation gemanagt. Es könnte sein, dass er sein Meisterstück abgeliefert hat. Gerd Hanke

Marc-Aurel Boersch weiß ziemlich genau, was Händler wünschen. Auf der Basis regelmäßiger Kundenbefragungen bei Rewe, Edeka, Lidl oder auch Metro hat sich der Nestlé-Manager einen bemerkenswerten Satz zurecht gezimmert: "Der Handelspartner möchte innovati

[6619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 040

Journal

Neuer Geist

Vor einem Jahr hat Unilever Deutschland das neue Gebäude am Strandkai 1 in Hamburg bezogen. Es steht stellvertretend für einen Neuanfang und ein neues Denken. Nach tiefen organisatorischen Einschnitten soll wieder nachhaltiges Wachstum Einzug halten.

Das Gespräch im Vorzeige-Raum "Lätta", den eine deckenhohe Verglasung umhüllt und seinen Insassen einen Urlaubsblick auf die Alster ermöglicht, beginnt so, wie Gespräche dieser Art beginnen. "Wollen Sie einen Kaffee?" , fragt Unilevers Kommunikationsdire

[7678 Zeichen] € 5,75

 
weiter