Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 004

    Handel

    Zalando zieht es an den Kapitalmarkt

    Umfirmierung in Aktiengesellschaft – Aufsichtsrat gegründet – Geschäftsentwicklung unter Plan

    Berlin. Der Online-Händler Zalando bereitet den Börsengang vor. Die Gesellschafter des Modespezialisten haben sich auf wichtige Modalitäten geeinigt und einen Aufsichtsrat gegründet. Die Umfirmierung erfolgt in Kürze. Insider rechnen nun für die erste Jahreshälfte 2014 mit dem Schritt auf den Aktienmarkt.

    [2698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 4

    Handel

    Zalando zieht es an den Kapitalmarkt

    Umfirmierung in Aktiengesellschaft – Aufsichtsrat gegründet – Geschäftsentwicklung unter Plan

    Berlin. Der Online-Händler Zalando bereitet den Börsengang vor. Die Gesellschafter des Modespezialisten haben sich auf wichtige Modalitäten geeinigt und einen Aufsichtsrat gegründet. Die Umfirmierung erfolgt in Kürze. Insider rechnen nun für die erste Jahreshälfte 2014 mit dem Schritt auf den Aktienmarkt.

    [2698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 029 bis 031

    Journal

    Operation Lebenswerk

    Douglas steht vor einer Zäsur. Obwohl die Gespräche mit Investoren seit Monaten laufen, zeigen sich Teile des Clans überrascht. Das Interessenwirrwarr droht, die Pläne von Jörn und Henning Kreke zu durchkreuzen. Martin Mehringer

    Handel ist eben auch eine Portion Showgeschäft.“ Der große Zampano Jörn Kreke setzt die Erkenntnis, die er in seinem vor zwei Jahren erschienenen Buch „Die Douglas-Story“ präsentiert, im Gespann mit seinem bisher eher zurückhaltenden Sohn Henning einmal

    [13487 Zeichen] Tooltip
    Aktienkurentwicklung - im Vergleich zum M Dax indexiert

    Aktionärsstruktur - Angaben in Prozent (Stand: 10. Januar)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 29,30,31

    Journal

    Operation Lebenswerk

    Douglas steht vor einer Zäsur. Obwohl die Gespräche mit Investoren seit Monaten laufen, zeigen sich Teile des Clans überrascht. Das Interessenwirrwarr droht, die Pläne von Jörn und Henning Kreke zu durchkreuzen. Martin Mehringer

    Handel ist eben auch eine Portion Showgeschäft.“ Der große Zampano Jörn Kreke setzt die Erkenntnis, die er in seinem vor zwei Jahren erschienenen Buch „Die Douglas-Story“ präsentiert, im Gespann mit seinem bisher eher zurückhaltenden Sohn Henning ein

    [13487 Zeichen] Tooltip
    Aktienkurentwicklung - im Vergleich zum M Dax indexiert Aktionärsstruktur - Angaben in Prozent (Stand: 10. Januar)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 032

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

    Goldschürfer

    Mehr als die Hälfte aller Produkte, die Procter&Gamble auf den Markt bringt, basieren auf den Ideen externer Tüftler. Das aus der Not heraus geborene Programm Connect+Develop hat sich als Glücksfall entpuppt - und soll künftig noch intensiver genutzt

    Es sind Zahlen, mit denen sich Erfolge belegen lassen. Manchmal genügen aber auch kleine Geschichten. Lucas Hülsmann kann mit beidem aufwarten. Der 40-Jährige, der beim weltgrößten Konsumgüterhersteller Procter& Gamble (P&G) den Titel Associate Director

    [6597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 029

    Journal

    Fluchtgefahr

    Shape bringt Metro unter Zugzwang. Die lange Übergangsphase verunsichert Mitarbeiter und ermuntert Headhunter. Die Gefahr wächst, gute Manager zu verlieren. Metro-Vorstand Zygmunt Mierdorf sieht keinen Grund, nervös zu werden. Martin Mehringer

    Zygmunt Mierdorf genießt von seinem Büro im 9. Stock an der sogenannten Brücke 1 einen guten Überblick über das weit verzweigte Firmengelände der Metro Group. Der 56-Jährige, Vorstandsmitglied und zugleich Arbeitsdirektor, ist in diesen Tagen besonders g

    [12318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

    Marketing

    "Es gibt Fortschritte bei der Preiswahrnehmung"

    Real-Marketingchef Manfred Mandel über Markenprofilierung, Eigenmarkenpolitik, effiziente Werbemedien und den Nutzen von Payback

    Mönchengladbach. Manfred Mandel steht bei Real vor einer schwierigen Aufgabe. Trotzdem glaubt der Marketingmanager fest daran, die Kehrtwende beim SB-Warenhausbetreiber mit herbeiführen zu können. Zu der kürzlich durch Metro-Chef Eckhard Cordes bekannt g

    [8708 Zeichen] € 5,75