Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 010

    Handel

    Unternehmensgruppe Lupus vernetzt Strukturen

    Ergebnis deutlich verbessert - Einheitliches Bild in allen SB-Warenhäusern - 2005 schwierig

    Frankfurt, 12. Mai. Für die Unternehmensgruppe Lupus Famila hat sich die konzeptionelle Neuausrichtung, die vor zwei Jahren unter dem Schlagwort "Frischer Wind" vorgestellt wurde, ausgezahlt. Firmeneigner Jörg Lupus sieht deutliche Verbesserungen im Ertra

    [3342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 042

    Journal Management

    Stimmungshoch über Pforzheim

    Den zahlreichen Organisationsmodellen des Einzelhandels fügt das Familienunternehmen Lupus eine weitere Variante hinzu. Einkauf, Marketing, Vertrieb und Logistik liegen nun in der Hand von Prozessteams. Der Kulturwandel zeigte sich schon bei der Umstrukturierung. Von Bernd Biehl

    [10975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 004

    Handel

    Famila-Familie schlägt sich seit vielen Jahren wacker

    Regionale Kompetenz hat sich bewährt - Ein Name und unterschiedliche Auftritte

    Frankfurt, 3. Mai. Im harten Verdrängungswettbewerb konnte die Famila-Familie bis heute bestehen. Während Konkurrenten wie Allkauf, Divi, Basar, Multi-Center oder Interspar die Segel streichen mussten, behauptet sich Famila mit seiner ausgeprägten regiona

    [1912 Zeichen] Tooltip
    Famila-Konstruktion hielt 30 Jahre lang
    € 5,75