Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    „Neue Ärger-Schnittstelle“

    Print-Vermarktung: FAZ und SZ blocken ein Bündnis mit Zeit, Handelsblatt und Co ab. Und stellen die Trennung zwischen Direktkunden- und Agenturgeschäft infrage

    Es ist nach wie vor kein ausformulierter Plan der Holtzbrinck-Manager – sondern bloß eine Idee. Ein Hintergedanke, quasi als externer Kollateralnutzen eines internen Umbaus. Doch die Externen, um die es hier geht – Frankfurter Allgemeine Zeitung und

    [7027 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia bei FAZ und SZ nicht aus einer Hand - Aufstellung der beiden Holtzbrinck-Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Eine Tür für FAZ und SZ

    Der Umbau des Zeit- und Handelsblatt-Vermarkters IQ Media kann zu einer großen Allianz führen

    Mit dem Umbau ihres Print-Vermarkters IQ Media könnte DvH Medien, die Verlagsholding von Dieter von Holtzbrinck (Zeit, Handelsblatt/Wirtschaftswoche, Tagesspiegel), den Weg frei machen für die angestrebte Anzeigenallianz mit der Frankfurter Allgemein

    [3907 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Die konservative Revolution

    Thomas Lindner, der neue Chef der FAZ, kündigt einen grundlegenden Wandel an. Als Ziel gibt er vor, der effizienteste Verlag der Republik zu werden. Der Weg ist weit.

    Anfang dieses Jahres hat Thomas Lindner den Chefposten bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ übernommen, fünf Monate später legt er im Horizont-Interview seine Pläne für das konservative Leitmedium der Republik offen. Die Botschaft: Der FAZ steht

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Die konservative Revolution

    Thomas Lindner, der neue Chef der FAZ, kündigt einen grundlegenden Wandel an. Als Ziel gibt er vor, der effizienteste Verlag der Republik zu werden. Der Weg ist weit.

    Anfang dieses Jahres hat Thomas Lindner den Chefposten bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ übernommen, fünf Monate später legt er im Horizont-Interview seine Pläne für das konservative Leitmedium der Republik offen. Die Botschaft: Der FAZ steht ein

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir bauen den effizientesten Verlag“

    FAZ: Geschäftsführer Thomas Lindner arbeitet an der grundlegenden Transformation des Lieblingsblattes deutscher Bildungsbürger – ohne „Härten“ geht das nicht

    Dass es hart werden würde, wusste er. Jetzt, fünf Monate nach Thomas Lindners Amtsantritt bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ), liegen die ersten Zahlen für 2013 vor, der Verlust ist größer als im Vorjahr. Im Interview mit Horizont spricht der Geschäftsführer über Auswege aus der dramatischen Lage, Effizienz und die Notwendigkeit zur Veränderung.

    [13537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Wir bauen den effizientesten Verlag“

    FAZ: Geschäftsführer Thomas Lindner arbeitet an der grundlegenden Transformation des Lieblingsblattes deutscher Bildungsbürger – ohne „Härten“ geht das nicht

    Dass es hart werden würde, wusste er. Jetzt, fünf Monate nach Thomas Lindners Amtsantritt bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ), liegen die ersten Zahlen für 2013 vor, der Verlust ist größer als im Vorjahr. Im Interview mit Horizont spricht der Geschäftsführer über Auswege aus der dramatischen Lage, Effizienz und die Notwendigkeit zur Veränderung.

    [13537 Zeichen] € 5,75