Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 18

    Frischware

    DMK sieht sich ganz weit vorn

    Milchriese setzt auf Category Management– Als Nordlicht erfolgreich – Umsatz wegen Corona niedriger als im Vorjahr

    Bremen. Die DMK Group hat massiv in ihr Category Management investiert und verspricht den Handelspartnern erhebliche Mehrumsätze im Frischesortiment. Das Markengeschäft im Lebensmittelhandel wächst, aber die Corona-Krise stoppt zunächst einmal die zuvor positive Umsatzentwicklung.

    [4062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 18

    Frischware

    DMK baut weiter um

    Molkereiriese verändert mit Vision 2030 die Positionierung – Neuer Zuschnitt für Business Units – Auch pflanzliche Produkte möglich

    Bremen. Deutschlands größte Molkerei DMK will die vor zwei Jahren eingeleitete Transformation vom reinen Rohstoffverwerter zum marktorientierten Anbieter von Marken und Handelsmarken mit einer neuen Vision 2030 fortsetzen.

    [5125 Zeichen] Tooltip
    Standorte in Deutschland und den Niederlanden - Stand Juni 2019
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 001

    Seite 1

    Nordmilch macht Tempo

    Vorstandssprecher Tomat baut Konzernführung um - LZ-Interview über künftige Strategie

    Bremen, 17. Juli. Mit der Ernennung von drei neuen Vorständen und drei Bereichs-Direktoren treibt der neue Vorstandssprecher der Nordmilch, Stephan Tomat, den Umbau des größten deutschen Milchverarbeiters im Eiltempo voran. Die neunköpfige Geschäftsführer

    [3955 Zeichen] € 5,75