Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 17

Hintergrund

Attacke aus der Defensive

Group M: Die WPP-Tochter legt MEC und Maxus zusammen und schickt mit Essence eine Mediaagentur neuen Typs auf weltweiten Expansionskurs

Group M schmeißt die beiden Media-Networks MEC und Maxus zusammen und schickt die im November 2015 übernommene Agentur Essence nun weltweit auf Reisen. Ist das ein Beleg für die Tatkraft und Entschlossenheit der WPP-Tochter – oder vielmehr ein Zeiche

[8369 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Reibungsverluste

POG-Holding braucht saubere Lösung für Media

Die Chefs der angestrebten Publicis Omnicom Group (POG) reiben sich angesichts der schnellen Freigabe durch mehrere Kartellbehörden schon die Hände. Wie es bei den Kunden aussieht, wird sich zeigen. Sie haben bislang entweder mit der einen oder der a

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Reibungsverluste

POG-Holding braucht saubere Lösung für Media

Die Chefs der angestrebten Publicis Omnicom Group (POG) reiben sich angesichts der schnellen Freigabe durch mehrere Kartellbehörden schon die Hände. Wie es bei den Kunden aussieht, wird sich zeigen. Sie haben bislang entweder mit der einen oder der ander

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mit Haut und Haaren

L’Oréal und Group M formieren Exklusivagentur L’Équipe

Selbstverständlich muss eine Mediaagentur, die seit Januar auf dem Markt ist, erst einmal beweisen, dass ihr Konzept aufgeht. Doch das, was Group M mit L’Équipe L’Oréal für den Kosmetikkonzern auf die Beine gestellt hat, könnte durchaus Nachahmer fin

[2302 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Mit Haut und Haaren

L’Oréal und Group M formieren Exklusivagentur L’Équipe

Selbstverständlich muss eine Mediaagentur, die seit Januar auf dem Markt ist, erst einmal beweisen, dass ihr Konzept aufgeht. Doch das, was Group M mit L’Équipe L’Oréal für den Kosmetikkonzern auf die Beine gestellt hat, könnte durchaus Nachahmer finden.

[2302 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 15

Hintergrund

L’Équipe macht sich mächtig chic

L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Medi

[8552 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 015

Hintergrund

L’Équipe macht sich mächtig chic

L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Mediapit

[8552 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 19

Agenturen Jahresrückblick 2012

Bündelung

Ein Netz ist nicht genug

Wenn alle Werbungtreibenden mit ihren Konkurrenzausschluss-Klauseln Ernst machen würden, müssten die Media-Holdings ihre Agenturnetzwerke für neue Kunden „wegen Überfüllung“ schließen. Weil sich diese aber die lukrativen Etats nicht entgehen lassen w

[1018 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 019

Agenturen Jahresrückblick 2012

Bündelung

Ein Netz ist nicht genug

Wenn alle Werbungtreibenden mit ihren Konkurrenzausschluss-Klauseln Ernst machen würden, müssten die Media-Holdings ihre Agenturnetzwerke für neue Kunden „wegen Überfüllung“ schließen. Weil sich diese aber die lukrativen Etats nicht entgehen lassen wolle

[1018 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 17

Hintergrund

L’Equipe für L’Oreál

Group M: Erste Agentur exklusiv für einen Kunden gegründet

Bei einem Bluechip wie L’Oréal sind alle Abläufe in der Mediaagentur auf den Kunden zugeschnitten, denn Budgets in dreistelliger Millionenhöhe sind dünn gesät und schwer zu gewinnen. Bei dem Kosmetikkonzern sind es 550 Millionen Euro brutto, die das

[6964 Zeichen] € 5,75

 
weiter