Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 012

    Industrie

    Nestlé führt Vertrieb erstmals zentral

    Deutschland-Chef Berssenbrügge spricht vom "größten Vertriebs-Management-Projekt im Konzern" - Boersch führt neue Organisation

    Frankfurt. Erstmals tritt Nestlé in Deutschland mit einem zentral gesteuerten Verkaufsteam an und nicht mehr ausschließlich separiert nach Produkt-Kategorien. Vertriebsmannschaften wurden zusammengelegt und komplett neu aufgestellt. Chef der Organisation

    [5447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 042

    Journal

    Der Möglichmacher

    Marc-Aurel Boersch, Corporate Sales Director Nestlé, hat über eineinhalb Jahre den schwierigen Umbau der Vertriebsorganisation gemanagt. Es könnte sein, dass er sein Meisterstück abgeliefert hat. Gerd Hanke

    Marc-Aurel Boersch weiß ziemlich genau, was Händler wünschen. Auf der Basis regelmäßiger Kundenbefragungen bei Rewe, Edeka, Lidl oder auch Metro hat sich der Nestlé-Manager einen bemerkenswerten Satz zurecht gezimmert: "Der Handelspartner möchte innovati

    [6619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé bündelt Vertrieb

    In Deutschland fusionieren Feldorganisationen bis Mitte 2010

    Frankfurt. Nestlé Deutschland konkretisiert jetzt die geplanten Umstellungen der Vertriebsstrukturen. Der Zeitplan sieht eine Umsetzung bis Mitte 2010 vor. Die Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, will die Feldorganisationen von Nestlé Schöller (Speiseeism

    [3340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé prüft Vertriebsmodell

    Gemeinsame Organisation für alle Sparten in Deutschland angedacht - Entscheidung steht aus

    Frankfurt. Bei Nestlé Deutschland gibt es Überlegungen, den Vertrieb über alle Sparten zusammenzulegen. Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Mit der Expertise von RolandBerger-Beratern hat das Frankfurte

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 043

    Journal

    "Auf ein Ziel einschwören"

    Nestlé-Europa-Chef Luis Cantarell über neue Strukturen und Produktstrategien und die Kooperation mit dem Handel

    [14516 Zeichen] Tooltip
    Europa ist Nestlés stärkstes Standbein - Umsatz der Regionen 2004 in Millionen Schweizer Franken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 001

    Industrie

    Viele kleine Schritte

    Nestlé-Chef Paul Bulcke will Evolution statt Revolution

    Frankfurt, 25. Januar. Paul Bulcke, seit Oktober 2000 Chef der Nestlé Deutschland AG, setzt die Restrukturierung der deutschen Konzerntochter fort. Er verfolgt dabei allerdings eine Politik "der zahlreichen, kleinen Schritte". Mit einer weiteren Intensi

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 008

    Industrie

    Für Preiserhöhungen drängt die Zeit

    Wegen der Euro-Einführung will der LEH die Preise ab Juli stabil halten - Einschneidende Maßnahmen bei großen Herstellern

    Frankfurt, 28. Dezember. Das kommende Jahr bringt einige grundsätzliche Neuerungen für das Food-Geschäft in Deutschland: So ist bereits jetzt absehbar, dass der Fall des Rabattgesetzes dem Preiskampf eine neue Dimension verleihen wird. Darüber hinaus dürf

    [4466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 001

    Industrie

    Neue Struktur für Nestlé

    Deutsche Konzerntochter vor einer umfassenden Reorganisation

    Frankfurt, 31. August. Die Nestlé Deutschland AG steht vor einer umfassenden Neustrukturierung. Die derzeit acht operativen Geschäftseinheiten sollen in drei Business Units zusammengefasst werden. Ein entsprechendes Konzept von McKinsey liegt derzeit dem

    [1124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 002

    Kommentar

    Klaus Drohner

    Notwendige Reformen

    Während Procter & Gamble, Unilever und Kraft längst nach dem Prinzip des Category-Management organisiert sind und nun damit beginnen, ihre Strukturen schrittweise auch an den grenzüberschreitenden Aktivitäten der Handelsunternehmen auszurichten, gilt der

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 014

    Industrie

    Neue Struktur für Nestlé Deutschland

    Aus den derzeit acht Operativen sollen drei Business Units gebildet werden - Die 24 Produktionsstätten werden separat organisiert

    Frankfurt, 31. August. Die Nestlè Deutschland AG steht vor einer umfassenden Neustrukturierung. Die derzeit achtselbständigen Geschäftsbereiche sollen in drei operativen Business Units zusammengefasst werden. Ein von deutschen Nestlè-Managern und Mitarbei

    [4457 Zeichen] € 5,75