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Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 18,19,20

branche

Otto Group

Showlauf der Lieblingstöchter

Sogenannte „Fokusfirmen“ treiben das Wachstum der Otto Group an. Im weltweiten Onlinehandel spielen die Hamburger ganz vorn mit. Doch Otto betreibt nicht nur E-Commerce. Das stationäre Geschäft ist längst nicht tot. Nur die Schwerpunkte verlagern sich.

[8630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 20,21

Business

Das Zepter des Kunden

Die Hamburger Otto Group stellt Mobile Commerce ins Zentrum ihrer künftigen Strategie. Fünf Antworten des E-Commerce-Riesen auf die Mobile-Herausforderung.

[6829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 034

Das Jahr 2013

Stiften gehen

Viele Unternehmen der Branche bündeln ihr gemeinnütziges Engagement in Form einer Stiftung. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig. Aber wie unabhängig sind solche Stiftungen wirklich? fragt Annika Müller

Guido Westerwelle hat gerade eine gegründet. Die Westerwelle Foundation. Der ehemalige Außenminister will sich so für „internationale Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, die soziale Marktwirtschaft, Toleranz“ und und und… einsetzen. Ein so oder so ähnlic

[4544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 34

Das Jahr 2013

Stiften gehen

Viele Unternehmen der Branche bündeln ihr gemeinnütziges Engagement in Form einer Stiftung. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig. Aber wie unabhängig sind solche Stiftungen wirklich? fragt Annika Müller

Guido Westerwelle hat gerade eine gegründet. Die Westerwelle Foundation. Der ehemalige Außenminister will sich so für „internationale Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, die soziale Marktwirtschaft, Toleranz“ und und und… einsetzen. Ein so oder so ä

[4544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Otto findet Online gut

Die Otto Group steht vor einem der größten Umbrüche der Konzerngeschichte. Spätestens im Herbst soll ein Konzept zur Sanierung des schwächelnden Universalversands stehen. Eine Schlüsselrolle nimmt dabei das Online-Geschäft ein, in dem die Gruppe auf

Gebannt blickt die Versandhandelsbranche nach Hamburg-Bramfeld. Wenn die Otto Group dort am kommenden Mittwoch ihre Bilanzzahlen präsentiert, ist die Spannung gleich in zweifacher Hinsicht groß. Zum einen, weil die Hintergründe der Geschäftsergebnisse de

[13990 Zeichen] Tooltip
Otto-Motor stottert - Umsatzenwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Otto findet Online gut

Die Otto Group steht vor einem der größten Umbrüche der Konzerngeschichte. Spätestens im Herbst soll ein Konzept zur Sanierung des schwächelnden Universalversands stehen. Eine Schlüsselrolle nimmt dabei das Online-Geschäft ein, in dem die Gruppe auf

Gebannt blickt die Versandhandelsbranche nach Hamburg-Bramfeld. Wenn die Otto Group dort am kommenden Mittwoch ihre Bilanzzahlen präsentiert, ist die Spannung gleich in zweifacher Hinsicht groß. Zum einen, weil die Hintergründe der Geschäftsergebniss

[13990 Zeichen] Tooltip
Otto-Motor stottert - Umsatzenwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 006

Diese Woche

Neue Otto-Tochter soll Modemarken entwickeln

Der weltgrößte Versender will künftig auch als Wholesale-Anbieter von Modemarken eine bedeutende Rolle spielen: Die Hamburger Otto Group hat unter dem Namen House of Brands eine Tochterfirma gegründet, die Mode- und Lifestyle-Marken entwickeln und führen

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 6

Diese Woche

Neue Otto-Tochter soll Modemarken entwickeln

Der weltgrößte Versender will künftig auch als Wholesale-Anbieter von Modemarken eine bedeutende Rolle spielen: Die Hamburger Otto Group hat unter dem Namen House of Brands eine Tochterfirma gegründet, die Mode- und Lifestyle-Marken entwickeln und fü

[1097 Zeichen] € 5,75

 
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