Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 6

Agenda

Publicis setzt auf die Acht

Werbeholding gibt sich eine neue Länder- und Regionalstruktur

In wichtigen Märkten wie Frankreich, Großbritannien und der DACH-Region arbeitet Publicis bereits mit einem hauptverantwortlichen Landes- beziehungsweise Regionalchef, der sämtliche Aktivitäten der Gruppe und ihrer Tochterfirmen steuert. Jetzt wird d

[1976 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

Agenda

Publicis plant mehr Offshoring

Französische Werbeholding stellt ihre Agenda 2020 vor

Die Agenturgruppe Publicis will ihren Umsatz bis zum Jahr 2020 um 900 Millionen Euro steigern. Das erklärte Konzernchef Arthur Sadoun bei einer Investorenkonferenz Anfang der Woche in London. Aktuell erzielt die Holding einen Umsatz von 9,7 Milliarde

[1402 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Baustelle als Prinzip

Die Publicis-Gruppe kommt nicht zur Ruhe

Always Beta. Dieses aus der Software-Industrie entlehnte Motto, das den dauerhaft unfertigen Zustand eines Systems beschreibt, scheint zum Programm der Publicis-Gruppe zu werden. Erst mal klingt das ja nicht schlecht. Wer will schließlich nicht jeder

[1328 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 6

Agenda

Die unendliche Umbau-Geschichte

Publicis-Holding startet Daten-Plattform Spine / Digitas LBi kommt unter das Dach der Mediaagentursparte

Der französische Werbekonzern Publicis setzt den Anfang 2016 eingeleiteten Umbau fort. Jüngster Schritt ist die Etablierung der übergreifenden Einheit „Spine“. Hier sollen die Data-Kompetenzen der Gruppe gebündelt werden, unter anderem der Abgleich v

[2047 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Agenda

Der Umbau geht weiter

Die Werbeholding Publicis will ihre Konzernsäulen auch in Deutschland noch enger verzahnen

Noch gibt es keinen offiziellen Beschluss, geschweige denn ein verändertes Organigramm. Aber Beobachter gehen davon aus, dass die Publicis-Gruppe ihre vor 18 Monaten verabschiedete Aufstellung auch in Deutschland noch einmal verändert. Wie aus dem Um

[3879 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 16

Hintergrund

Kein leichtes Unterfangen

Publicis Communications: Die Agenturen der Gruppe sollen enger zusammenrücken und dennoch eigenständig bleiben

Eigentlich wollte Publicis Communications keinen Gruppenchef für das Geschäft in Deutschland einsetzen. Stattdessen sollten die CEOs der fünf Einzelmarken, die den Verbund bilden, im Country Leadership Team gleichberechtigt agieren. Eigentlich. Denn

[6598 Zeichen] Tooltip
Die Struktur der Gruppe
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 8

Agenda

Sapient-Chef Faecks steigt auf

Agenturmanager verantwortet gemeinsames Modell mit Razorfish

Derzeit vergeht kaum eine Woche, in der der Publicis-Konzern nicht ein weiteres Detail seiner neuen Aufstellung präsentiert. Nachdem zuletzt vorgestellt wurde, wie die Säulen Communications und Media arbeiten sollen, ist nun die Digitalsparte Publici

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 6

Agenda

Sapient unterstützt Publicis-Teams

Mitarbeiter des Digital- und Technologienetzwerks sollen bei den Werbeagenturen der französischen Holding andocken

Die Publicis-Holding hat erste Details vorgestellt, wie sie ihre Werbeagenturen im digitalen Bereich verstärken will. Die seit kurzem unter dem Dach der Säule Communications agierenden Anbieter wie Publicis Worldwide, Leo Burnett und Saatchi & Saatch

[2008 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 6

Agenda

Media, wechsle dich

Umbau der Mediasparte von Publicis hat in Deutschland wohl weniger Folgen als international

Sie gehören zusammen wie Leutheusser zu Schnarrenberger, doch bald schon werden die beiden Marken der Medianetworks Zenith Optimedia und Starcom Mediavest auseinandergerissen. Nachdem die Werbeholding Publicis kürzlich die Neustrukturierung für ihre

[4565 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Vier Säulen

Der Umbau bei Publicis wirft viele Fragen auf

Publicis erfindet sich neu. Die Holding war beim organischen Wachstum zuletzt deutlich hinter die Wettbewerber zurückgefallen. Jetzt erhofft man sich Impulse durch eine neue Struktur. Die sieht, vereinfacht gesagt, so aus: Künftig gibt es vier Säulen

[1432 Zeichen] € 5,75

 
weiter