Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 20

Praxis

Geschwindigkeit ist alles

Marken-Roadshow: Seit 30 Jahren sind die Agentur Serviceplan und die Marktforscher der GfK als Agenda-Setter unterwegs. Thema diesmal ist „Speed-Management“. Doch was verbirgt sich eigentlich dahinter?

Um zu erkennen, dass die Geschwindigkeit von Veränderungen in nahezu allen Lebensbereichen extrem zugenommen hat, ist kein Studium nötig. Doch während es für den Einzelnen hier und da von Vorteil sein und gelingen kann, sich davon zu entkoppeln, ist

[6593 Zeichen] Tooltip
Bedeutung von Innovationen nimmt zu - Umsatzanteil neuer Produkte und -varianten am Gesamtumsatz am Beispiel Haushaltsgroßgeräte
€ 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 8,9

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

„Wir sind keine Familienfirma“

Serviceplan: Die Agenturgruppe soll weiter unabhängig bleiben – und von Partnern geführt werden

Der eine hat das Unternehmen vor 50 Jahren zusammen mit Rolf Stempel gegründet, der andere steht seit nunmehr 18 Jahren an der Spitze der nach eigener Darstellung größten inhabergeführten Agenturgruppe Europas. Im Interview mit Horizont sprechen Peter und Florian Haller über die Entwicklung der Agentur, Unabhängigkeit, Integration und die Frage, wie es langfristig weitergehen soll.

[15132 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 20

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Freiheit mit Stallgeruch

Haus der Kommunikation: Das gemeinsame Konzept gibt den Standorten einen Rahmen, den diese individuell ausfüllen können

Das Kind hat schon viele Namen getragen: Eine Zeit lang musste Kommunikation integriert gedacht, konzipiert und umgesetzt sein, um den Zeitgeist zu befriedigen. Dann orchestriert, multidisziplinär und aktuell kollaborativ. Vor allem Letzteres zeigt,

[6065 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 38

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Erfolgsfaktor Kundenzentriertheit

Agenturumbau: Plattformen wie Amazon dominieren die Absatzmärkte und prägen die Kundenerlebnisse entscheidend. Um die Herausforderungen, die dabei für Unternehmen anfallen, effektiv aus einer Hand beantworten zu können, stellt die Plan.Net Gruppe ihr Agenturmodell um.

In Münster gibt es jetzt den ersten digitalen Biergarten: Gäste können hier ihre Bestellung per Smartphone über die digitale Speisekarte bei einem von zwölf Partnerrestaurants aufgeben und in den Biergarten auf dem alten Lindenhofareal liefern lassen

[7746 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

Serviceplan bündelt Produktion

The Hubz.com soll Entwicklung und Umsetzung von Werbung schneller und effizienter machen

Es ist bestimmt kein Zufall, dass Serviceplan kurz vor Beginn der heißen Phase im Pitch um das europäische Mandat von BMW mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit geht: Die inhabergeführte Gruppe, die sich als einer von sechs Anbietern Hoffnungen a

[3921 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2019

Serviceplan

Stühlerücken

Wirtschaftlich steht die nach eigenen Angaben größte inhabergeführte Agenturgruppe Europas gut da. Der Umsatz nähert sich langsam, aber sicher der Marke von einer halben Milliarde Euro (im Mitte 2019 abgelaufenen Geschäftsjahr waren es 442 Millionen

[851 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 7

Agenda

Wie regional muss es sein?

Serviceplan gründet Kompetenzzentrum für Geo Intelligence und sieht sich in einer Vorreiterrolle

Im Digitalen ist die Sache klar: Klassische Umfeldplanung verliert, Programmatic Advertising legt zu. Daneben gibt es aber einen zweiten Trend, der zunehmend an Fahrt gewinnt, nämlich der Einsatz von Geo-Daten. Serviceplan will sich an die Spitze der

[3900 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 22

Kreation

Die Gefährten

Serviceplan: CCO Alexander Schill etabliert ein Board aus führenden Kreativen – ohne Managementaufgaben

Kreative in Führungspositionen haben oft dasselbe Problem: Sie verbringen zu viel Zeit mit Management- und Verwaltungsaufgaben und zu wenig mit der inhaltlichen Arbeit, für die sie ursprünglich in die Top-Funktion gekommen sind. Das liegt auch daran,

[7279 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Aus für die Sales-Ableger

Serviceplan und Jung von Matt schließen Spezialagenturen / Personalrochade in Hamburg

Die beiden größten inhabergeführten Agenturgruppen des Landes dampfen ihre bislang eigenständigen Töchter für Handelsmarketing ein. Serviceplan in München reintegriert den dortigen Sales-Ableger bei der Schwesterfirma Serviceplan Campaign. Im Zuge de

[4625 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Aus für die Sales-Ableger

Serviceplan und Jung von Matt schließen Spezialagenturen / Personalrochade in Hamburg

Die beiden größten inhabergeführten Agenturgruppen des Landes dampfen ihre bislang eigenständigen Töchter für Handelsmarketing ein. Serviceplan in München reintegriert den dortigen Sales-Ableger bei der Schwesterfirma Serviceplan Campaign. Im Zuge dessen

[4625 Zeichen] € 5,75

 
weiter