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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 34,35,36,37

Business Industrie

Jede Woche ein großer Moment

Von Transparenz bis Customization: Wie VF bei der Always-on-Generation punkten will

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Gesamtumsatz der VF Corporation OPERATIVER GEWINN DER VF CORPORATION Der VF-Kosmos
€ 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 8,9,10,11

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Aufschrei bei Zalando

Der Modehändler will schneller und lokaler werden und strukturiert das Marketing radikal um. Künstliche Intelligenz soll dabei helfen

Ende März ging ein Aufschrei durch die Gazetten des Landes – und durch die Zalando-Zentrale in Berlin. Der Modehändler streicht 250 Stellen im Marketing und stellt dafür jede Menge neuer KI-Experten ein. Die Maschine ersetzt den Menschen, so war über

[8845 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 8

Agenda

Der Elefant im Raum

Zalando-Vorstand Robert Gentz erklärt den Sparkurs im Marketing des Unternehmens

Zalando baut um und bis zu 250 Marketingstellen ab – diese Nachricht hat in den vergangenen zwei Wochen die Branche beschäftigt (Horizont 11/2018). Das deutsche digitale Vorzeigeunternehmen reduziert Personal? Ausgerechnet im Marketing? Kurz vor dem

[3592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 34,36

Business

Vente-privée will deutscher werden

Der französische Online-Shopping-Club-Pionier bläst mit einer neuen TV-Kampagne und einer dezentralen Aufstellung in Deutschland zum Angriff auf den Marktführer brands4friends

Aus Raider wurde Twix, aus Anderson Consulting die Wortschöpfung Accenture, und die Otto Group-Tochter Keen on Fashion heißt jetzt Zitra. Doch Vente-privée bleibt Vente-privée. Gut ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt hat der neue Deutschlandgesch

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Die Wachstumskurve flacht langsam ab
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 004

Handel

Zalando wandelt sich zur SE

Berlin. Der Online-Händler Zalando hat sich zur Europäischen Aktiengesellschaft (SE) umgewandelt. Im Zuge dessen zieht Ex-Telekom Chef Kai-Uwe Ricke in den Aufsichtsrat ein und löst damit Martin Weber als Vertreter von Anteilseigner Holtzbrinck Ventures

[477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 4

Handel

Zalando wandelt sich zur SE

Berlin. Der Online-Händler Zalando hat sich zur Europäischen Aktiengesellschaft (SE) umgewandelt. Im Zuge dessen zieht Ex-Telekom Chef Kai-Uwe Ricke in den Aufsichtsrat ein und löst damit Martin Weber als Vertreter von Anteilseigner Holtzbrinck Ventu

[477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 006

Handel

Zalando wird zur Europa-AG

Berlin. Der Online-Shop Zalando will sich in den kommenden Monaten zu einer europäischen Gesellschaft (SE) umwandeln. Den Schritt begründet das Unternehmen mit seiner europäischen Ausrichtung. Die Berliner sind mittlerweile neben Deutschland in 14 weiter

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 6

Handel

Zalando wird zur Europa-AG

Berlin. Der Online-Shop Zalando will sich in den kommenden Monaten zu einer europäischen Gesellschaft (SE) umwandeln. Den Schritt begründet das Unternehmen mit seiner europäischen Ausrichtung. Die Berliner sind mittlerweile neben Deutschland in 14 we

[888 Zeichen] € 5,75

 
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