Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Nach DDB wollen jetzt auch BBDO und Y&R schlagkräftige Einheiten innerhalb der Agentur etablieren

    Units kommen wieder in Mode

    Frankfurt / Das Unit-Modell erlebt ein Revival. Nachdem es in den 80er Jahren wegen der guten Erfahrungen von Scholz & Friends und Springer & Jacoby schon einmal als Patentrezept für die interne Organisation von Agenturen galt, kommt es jetzt wieder in Mo

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Patentrezept?

    Strukturen gewinnen kein Neugeschäft, sondern Menschen. Das sagen fast alle Agenturchefs, wenn sie nach Organisationsmodellen gefragt werden. Das ist sicherlich richtig. Genauso richtig ist aber, dass Kunden ohne eine vernünftige Struktur nicht ordentlich

    [858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konzepte Unternehmen fordern von ihren Dienstleistern eine engere Vernetzung und kostensparende Strukturen

    Agenturen auf dem Effizienz-Trip

    Frankfurt / Wie auf einer Baustelle ging es in den vergangenen Monaten bei einigen großen deutschen Agenturen zu. Ob bei FCB und BMZ, Economia, Grey oder Publicis: Überall wurde und wird umgebaut, saniert und neu strukturiert. Auch wenn die Traumhäuser de

    [7030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Späte Reaktion

    "Weil's der Kunde verlangt", ist die beliebteste Begründung für die Umbauarbeiten, die derzeit bei etlichen Agenturen stattfinden. Zugegeben, diese Erklärung ist plausibel. Denn Tatsache ist, dass viele Unternehmen sich unter dem Kostendruck auf effizient

    [850 Zeichen] € 5,75