Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 287 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 16

Industrie

Henkel will noch mehr sparen

Henkel hebt die Einsparziele im Zuge der Zusammenlegung des Wasch- und Reinigungsmittelgeschäfts mit der Kosmetiksparte an. Statt 400 Mio. Euro jährlich will der Konzern nun 525 Mio. Euro sparen. Das kündigte CEO Carsten Knobel bei der Bilanzvorlage

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 12

Industrie

Dr. Beckmann stellt sich neu auf

Nächste Generation übernimmt beim Putzmittel-Spezialisten – Nils Beckmann wird Geschäftsführer – Umsatzziel neu definiert

Dr. Beckmann vollzieht den Generationswechsel. Später als angekündigt übergibt Heiner Beckmann die Verantwortung an seinen Sohn. Das ursprünglich für dieses Jahr gesteckte Umsatzziel kassiert das Unternehmen.

[4901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 12

Industrie

Brauerei

Oettinger trennt Geschäftsbereiche

Die unter Druck stehende Oettinger Brauerei will Marke und Handelsmarke künftig voneinander abgrenzen. Der seit Kurzem als CEO tätige Stefan Blaschak verantwortet ab jetzt das Markengeschäft mit den Marken Oettinger und 5,0. Peter Böck, der Vertrieb

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 12

Industrie

Milliardeninvestition

Barilla-Konzern strukturiert sich neu

Der italienische Pasta-Riese Barilla will sich bis 2024 eine neue Unternehmensstruktur geben. Das berichtet die Tageszeitung „Corriere della Sera“. Demnach werde der Stammsitz zwar in Parma bleiben, eine neu gegründete Barilla International BV mit Si

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 16

Industrie

Trechman führt Danone in D-A-CH

Nach einer zweijährigen Amtszeit als General Manager für Danone Nordics & Baltics kehrt Richard Trechman in die deutschsprachigen Gefilde zurück und übernimmt die Gesamtverantwortung für die Geschäftsbereiche in Deutschland, Österreich und der Schwei

[1353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 13

Industrie

Kaffee-Neuheiten sollen Tchibo wieder in Schwung bringen

Unternehmen überarbeitet seine Produktpalette – Ex-Konzernchef Markus Conrad soll Aufsichtsratsmitglied der Konzernmutter Maxingvest werden

Die Flaute bei Nonfood-Ware hat Tchibo im vergangenen Jahr schwer belastet. Daher will der Konzern jetzt sein Kaffeegeschäft stärken. Unter anderem sollen neue Produkte unzufriedene Einzelhändler wieder mit dem Depot-System versöhnen.

[4585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 14

Industrie

Procter&Gamble erwartet höhere Belastungen

Gewinn soll im kommenden Jahr steigen – Steuerquote von US-Konzernen nimmt zu

Procter&Gamble hat durch höhere Preise Umsatz und Gewinn gesteigert. Eine steigende Steuerquote drückt die Bilanz aber. In Deutschland werden Gesellschaften neu geordnet.

[3557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 13

Industrie

Cosnova rückt Innovationen näher an das Kerngeschäft

Makeup-Hersteller integriert Nextgen Beauty – Nahrungsergänzungsmittel gewinnen an Bedeutung – Stärkere Personalisierung bei Essence und Catrice geplant

Cosnova will Ideen, die bislang in einem Schwesterunternehmen gebündelt wurden, enger mit den Kernmarken Essence und Catrice verzahnen. Der Kosmetikhersteller führt die 2020 gegründete Gesellschaft Nextgen Beauty künftig als Division innerhalb des Konzerns.

[4305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 12

Industrie

Henkel besetzt Deutschland-Spitze

Paul Vetter wird Deutschlandchef des Konsumgütergeschäfts – Katharina Herzog übernimmt europaweites Marketing – Sozialplan steht

Der bisherige Deutschlandchef der Henkel-Waschmittelsparte, Paul Vetter, übernimmt zusätzlich die Leitung des Beautygeschäfts in der neu geschaffenen Consumer-Brands-Sparte. Mit Arbeitnehmervertretern hat sich Henkel auf einen Sozialplan geeinigt.

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 15

Industrie

InFamily Foods wird zum Biotech-Anbieter für Novel Food

Lebensmittelhersteller baut mit „The Cultivated B“ dritte Unternehmenssäule auf – Keine Endverbraucherprodukte geplant – Werk für Bioreaktoren in Kanada

Der Wurst- und Veggie-Hersteller InFamily Foods hat sich hohe Ziele gesteckt. Durch den Launch der Unternehmenssäule „The Cultivated B“ will das Unternehmen zu einem der international führenden Anbieter von Proteinlösungen werden, der in zehn Jahren mehr als 2 Mrd. Euro Umsatz erzielt.

[4293 Zeichen] € 5,75

 
weiter