Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Strategie Wellness

    Der weltweit größte Foodkonzern Nestlé will zur "Nutrition-, Health und Well-Being-Company" werden. Um den Mitarbeitern des deutschen Marktes die neue Ausrichtung fühlbar nahe zu bringen, fand in Frankfurt der erste Nutrition-Day statt. Eine bisher einmalige Initiative. Von Silke Biester

    [5755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 033

    Journal Unternehmen

    Wildwechsel bei Jägermeister

    Seit dem Führungswechsel im Hause Mast-Jägermeister hat sich nicht nur der Marktauftritt verändert. Auch hinter den Kulissen hat ein deutlicher Wandel stattgefunden. Der neue Chef will mit Humor und zielgerichteten Aktionen überraschen, aber nicht provozieren. Sein Team muss den Balanceakt meistern, neue Konsumenten zu gewinnen, ohne die angestammten Verwender zu verschrecken. Von Silke Biester

    [12431 Zeichen] Tooltip
    Mast-Jägermeister AG in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 033

    Journal Unternehmen

    Vorwärts Eidgenossen

    Der Coop Schweiz ist etwas gelungen, wovon deutsche Genossenschaften vielleicht träumen: Alle Regionen mitsamt ihren Fürsten in einem schlanken Unternehmen zu verschmelzen. Dies ist im Wesentlichen dem Mann an der Spitze zu verdanken: Hansueli Loosli. Von Annic Effertz und DORIS EVANS

    [12515 Zeichen] Tooltip
    Verkaufsregionen statt Regionalfürsten
    € 5,75