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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 03.11.2007 Seite 017

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Einer muss den Kurs bestimmen

    Wie sich Unternehmer und Führungskräfte in Vorbilder und wirkliche Lenker ihres Unternehmens verwandeln

    STUTTGART. Unternehmer erwarten viel: von ihren Gästen, ihren Mitarbeitern und auch von der Weiterentwicklung und dem wirtschaftlichen Erfolg ihres Unternehmens. Was aber können Gäste und Mitarbeiter von dem Unternehmer erwarten? Was qualifiziert ihn als

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 1 vom 06.01.2007 Seite 019

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Märkte ohne Konkurrenz suchen

    Neue Strategie: Value Innovation stellt die Gäste in den Mittelpunkt / Hotelleistungen gezielt reduzieren oder stark verbessern

    STUTTGART. Viele erfolgreiche Unternehmen setzen sich ganz bewusst nicht dem ruinösen Wettbewerb aus, sondern suchen innovative Wege, um Kunden deutliche Nutzensteigerungen zu offerieren. Value Innovation heißt hier das Zauberwort. Die Professoren Chan K

    [5806 Zeichen] Tooltip
    Schrittweise zur neuen Wertkurve - Die Wertetreiber des Unternehmens stellen die Bewertungskriterien dar
    € 5,75