Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 39

    Marketing

    Markthallen-Konzept

    Globus engagiert Jos de Vries und Wanzl

    Das St. Wendeler Handelsunternehmen Globus treibt den Transformationsprozess vom klassischen SB-Warenhaus hin zur produzierenden Markthalle weiter voran. Um die neue Positionierung für die Kunden zukünftig auf der Fläche sowie digital erlebbar zu mac

    [666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 36

    Marketing

    Otto konzentriert Werbevermarktung

    Hamburg. Die Otto Group konzentriert ihre Aktivitäten zur Werbevermarktung an einer Stelle: Die bisherige Tochtergesellschaft Otto Group Media ist ab sofort Teil der Otto-Einzelgesellschaft mit Sitz in Hamburg, meldet der Online-Händler. Unter dem Na

    [1431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 040

    Marketing

    Das Marketing hat eine Schlüsselrolle

    Digitale Transformation beschäftigt Handelsentscheider – Kompetenz erweitern – EHI: „Zeit zu handeln“

    Köln. Um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen, hat die deutsche Politik im Oktober beim Nationalen IT-Gipfel die Digitale Agenda auf den Weg gebracht. Auch der deutsche Handel reagiert auf den digitalen Wandel und passt seine Unternehmensstrategien an. Bei deren Umsetzung haben die Marketingverantwortlichen den Hut auf, wie eine EHI-Befragung unter Entscheidern im Top-Management und im Marketing ergab.

    [4502 Zeichen] Tooltip
    Marketing hat den Hut auf

    Märkte verstehen, Strategien entwickeln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 40

    Marketing

    Das Marketing hat eine Schlüsselrolle

    Digitale Transformation beschäftigt Handelsentscheider – Kompetenz erweitern – EHI: „Zeit zu handeln“

    Köln. Um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen, hat die deutsche Politik im Oktober beim Nationalen IT-Gipfel die Digitale Agenda auf den Weg gebracht. Auch der deutsche Handel reagiert auf den digitalen Wandel und passt seine Unternehmensstrategien an. Bei deren Umsetzung haben die Marketingverantwortlichen den Hut auf, wie eine EHI-Befragung unter Entscheidern im Top-Management und im Marketing ergab.

    [4502 Zeichen] Tooltip
    Marketing hat den Hut auf Märkte verstehen, Strategien entwickeln
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 015

    Marketing

    Konzentration auf Kompetenzen

    In der Diskussion um das richtige Agenturmodell der Zukunft beziehen Marketingentscheider Stellung

    Eines ist für Marketer entscheidend: Kreativagenturen müssen ihre Kernaufgaben beherrschen. Eine Positionierung als kreative Unternehmensberater ist für einige unnötig. Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat einen Satz geprägt: "Wer Visionen hat, sollte zu

    [9101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

    Marketing

    "Es gibt Fortschritte bei der Preiswahrnehmung"

    Real-Marketingchef Manfred Mandel über Markenprofilierung, Eigenmarkenpolitik, effiziente Werbemedien und den Nutzen von Payback

    Mönchengladbach. Manfred Mandel steht bei Real vor einer schwierigen Aufgabe. Trotzdem glaubt der Marketingmanager fest daran, die Kehrtwende beim SB-Warenhausbetreiber mit herbeiführen zu können. Zu der kürzlich durch Metro-Chef Eckhard Cordes bekannt g

    [8708 Zeichen] € 5,75