THEMA MEDIENTAGE
Aktiv gegen den Erlöseinbruch
VDZ-KPMG-Studie: Jeder zweite Verlag legt Redaktionen zusammen / Umsatzhoffnung liegt auf den digitalen Medien
Wie reagieren Verlage auf die Krise? Wo investieren sie? Wo sparen sie? Antworten auf diese Fragen liefert eine Studie, die VDZ und KPMG auf den Medientagen in München vorstellen.
Däumchen drehen und abwarten, bis die Krise vorbei ist: Davon kann bei de
[2029 Zeichen]
Kurzarbeit ist keine attraktive Maßnahme - Maßnahmen zur Kostenoptimierung im Bereich Redaktion - Angaben in Prozent
Gemeinsame Anzeigenvermarktung auf dem Vormarsch - Maßnahmen zur Umsatzerhöhung im Bereich Printanzeigen - Angaben in Prozent
Höchstes Engagement im Kooperationsausbau - Maßnahmen zur Umsatzerhöhung im Bereich Vertrieb - Angaben in Prozent
€ 5,75