Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Digitale Transformation Teil 9

    Wie man mehr aus der Milch macht

    Serie Transformation (9) In dieser Reihe beleuchten wir, wie Unternehmen – nicht nur aus dem Gastgewerbe – den Sprung ins moderne Zeitalter meistern. Diese Woche: Das Deutsche Milchkontor (DMK).

    Die Historie Die Einschnitte waren enorm: „Rosskur“,„Gewaltakt“ oder „Expedition“ haben manche Kollegen den tiefgreifenden Wandel genannt, den das Deutsche Milchkontor (DMK) in den vergangenen zwei Jahren vollzogen hat. Die Genossenschaft, 2011 du

    [8642 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Digitale Transformation Teil 5

    Bayer will sich nachhaltig positionieren

    Serie Digitale Transformation (5) In dieser Reihe beleuchten wir, wie Unternehmen – nicht nur aus der Hospitality-Branche – den digitalen Wandel meistern. Diese Woche geht es um den deutschen Weltkonzern Bayer AG.

    Die Bayer AG, über Jahre als Chemie-Unternehmen bekannt, setzt inzwischen andere Schwerpunkte. Unter anderem geht es um Gesundheit und darum, den Hunger in der Welt zu bekämpfen. Dem liegt ein umfassender Wandel zugrunde. Die Historie Am 1. Au

    [8040 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Digitale Transformation Teil 3

    „Erweiterte Gastlichkeit“ bei Accorhotels

    Serie Digitale Transformation (3) In dieser Artikelreihe zeigen wir, wie Konzerne verschiedener Branchen den digitalen Wandel meistern. Diese Woche geht es um den französischen Hotelriesen Accor, der auf Datenanalysen setzt.

    Die Historie Die Geschichte von Accor beginnt 1967 mit der Gründung der „Société d’investissement et d’exploitation hôteliers“ (SIEH) und des ersten Novotel-Hotels in Lille. Die ehemaligen IBM-Manager Paul Dubrule und Gerard Pélisson orientierten

    [8370 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Digitale Transformation Teil 1

    Von der Glühbirne zur vernetzten Zahnbürste

    Serie Digitale Transformation (1) In einer neuen Reihe betrachten wir in Best-Practice-Beispielen – nicht nur aus der Hospitality-Branche –, wie Unternehmen den digitalen Wandel meistern. Den Start macht Technikanbieter Philips.

    Die moderne Technik zwingt alle, sich zu modernisieren – selbst solche Firmen, die traditionell in Sachen Technologie gut aufgestellt sind. Das niederländische Unternehmen Philips, 1871 gegründet, steht seitdem für Innovationen und Qualität. Philips

    [8489 Zeichen] € 5,75