Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 34

    Report Zielgruppe Frauen

    Die richtige Masche finden

    Klein-Klein versus Masse: Pro 7 Sat 1 setzt auf Spartenkanäle für Frauen, die RTL Group auf ihren generell hohen Frauenanteil

    Über den Sinn von nach Geschlechtern ausgerichteten TV-Sendern lässt sich streiten – eines muss man dem Vorreiter Sixx aus der Sendergruppe von Pro 7 Sat 1 allerdings lassen: Nach drei Jahren hat er sich ein respektables Standing erarbeitet. Die Send

    [5657 Zeichen] Tooltip
    RTL Group dominiert die Spitze Klassische Frauentheman bestimmen Leserinteresse Shoppen im Internet kommt gut an
    € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 034

    Report Zielgruppe Frauen

    Die richtige Masche finden

    Klein-Klein versus Masse: Pro 7 Sat 1 setzt auf Spartenkanäle für Frauen, die RTL Group auf ihren generell hohen Frauenanteil

    Über den Sinn von nach Geschlechtern ausgerichteten TV-Sendern lässt sich streiten – eines muss man dem Vorreiter Sixx aus der Sendergruppe von Pro 7 Sat 1 allerdings lassen: Nach drei Jahren hat er sich ein respektables Standing erarbeitet. Die Senderma

    [5657 Zeichen] Tooltip
    RTL Group dominiert die Spitze

    Klassische Frauentheman bestimmen Leserinteresse

    Shoppen im Internet kommt gut an
    € 5,75