Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 006 bis 009

    career mag

    Arbeitswelt

    „Der Journalismus ist interaktiv – oder gar nicht“

    Gabor Steingart, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt, Ex-„Handelsblatt“-Chefredakteur und -„Spiegel“-Büroleiter, sieht Journalismus als „vielleicht einzigen Beruf auf der Welt, wo man sein Geld mit Widersprechen verdient“. In Zeiten der Digitalisierung sollen Journalisten von ihrem Thron steigen – ein „schmerzhafter Lernprozess“ für viele Kollegen.

    [10764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 6,7,8,9

    career mag

    Arbeitswelt

    „Der Journalismus ist interaktiv – oder gar nicht“

    Gabor Steingart, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt, Ex-„Handelsblatt“-Chefredakteur und -„Spiegel“-Büroleiter, sieht Journalismus als „vielleicht einzigen Beruf auf der Welt, wo man sein Geld mit Widersprechen verdient“. In Zeiten der Digitalisierung sollen Journalisten von ihrem Thron steigen – ein „schmerzhafter Lernprozess“ für viele Kollegen.

    [10764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag vom 08.05.2014 Seite 16

    career mag

    Kreativagentur

    Wissen wie’s läuft

    Vom Innenleben von Agenturen haben nur wenige eine genaue Vorstellung – das gilt für den Nachwuchs und die Auftraggeber der Dienstleister. Agenturchef Florian Grimm hat deshalb für das careermag illustriert, wie eine Kampagne zwischen Auftrag und Präsentation entsteht.

    Manchmal brennt es. Vor allem, wenn die Präsentation vor dem Kunden ansteht, wird es Mitarbeitern von Agenturen heiß. Dann ist viel Koffein und Fastfood gefragt. Das verdeutlicht Florian Grimm, Geschäftsführer der Hamburger Agentur Grimm Gallun Holta

    [904 Zeichen] Tooltip
    Kampagne zwischen Auftrag und Präsentation
    € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 08.05.2014 Seite 016

    career mag

    Kreativagentur

    Wissen wie’s läuft

    Vom Innenleben von Agenturen haben nur wenige eine genaue Vorstellung – das gilt für den Nachwuchs und die Auftraggeber der Dienstleister. Agenturchef Florian Grimm hat deshalb für das careermag illustriert, wie eine Kampagne zwischen Auftrag und Prä

    Manchmal brennt es. Vor allem, wenn die Präsentation vor dem Kunden ansteht, wird es Mitarbeitern von Agenturen heiß. Dann ist viel Koffein und Fastfood gefragt. Das verdeutlicht Florian Grimm, Geschäftsführer der Hamburger Agentur Grimm Gallun Holtappel

    [885 Zeichen] Tooltip
    Kampagne zwischen Auftrag und Präsentation
    € 5,75