Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 4,5

    markenhotels

    „Bangen und Kämpfen“

    Hier antwortet das Hotelier-Ehepaar auf die Fragen von Rolf Westermann zum Umgang mit der Krise, zur veränderten Unternehmenskultur und zu den Nachhaltigkeitszielen.

    [9597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Harte Entscheidungen

    C&A restrukturiert, Österreich sperrt Ungeimpfte aus, Modebranche will weniger emittieren: die Woche in Kürze

    [5261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Vertikale

    „Das ist die Million-Dollar-Frage“

    Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

    [25080 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 10

    Hintergrund - Restart 2021

    „Auf die Vorspultaste gedrückt“

    Bauer Media Group: COO Veit Dengler erklärt, wie der Verlag die Coronakrise für seinen Geschäftsumbau nutzt

    Die Fahrstühle im Hamburger Verlagshaus spielen für die interne Kommunikation der Bauer Media Group offenbar eine gewisse Rolle. Vor knapp zwei Jahren zum Beispiel, als vielen Mitarbeitern bei ihren Liftfahrten auffiel, wie viele Unternehmensberater

    [8242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 6

    Handel

    Kellerhals sichert sich Veto-Rechte

    Media-Saturn-Gründerfamilie erhält Sperrminorität bei Ceconomy – Rote Zahlen bei Elektronikkonzern – Marge unter Druck

    Düsseldorf. Die Familie Kellerhals beendet ihren jahrelangen Streit mit Ceconomy. Für ihren Media-Saturn-Anteil bekommt sie ein großes Aktienpaket – und neue Einflussmöglichkeiten.

    [4116 Zeichen] Tooltip
    STARKE STELLUNG FÜR FAMILIE KELLERHALS - Künftige Aktionärsstruktur von Ceconomy – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 12

    Hintergrund

    „Kreativität macht den Unterschied“

    Ogilvy: CEO Björn Bremer zieht eine positive Zwischenbilanz und erklärt, warum digitale Tools und Technik nicht alles sind

    Gut acht Monate führt Björn Bremer jetzt die deutsche Ogilvy-Gruppe an. Sein Amtsantritt als CEO fiel voll in die erste Welle der Coronakrise. Im Interview mit Horizont zeigt sich der 44-Jährige, der vorher als Kreativchef für die WPP-Tochter tätig war, zufrieden mit dem bislang Erreichten. Gleichzeitig kündigt er neue Angebote von Ogilvy für den hiesigen Markt an.

    [9206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Menschen wollen Aufklärung“

    Süddeutsche Zeitung: Geschäftsführer Stefan Hilscher und Agenturchef David Stephan über die SZ-Kampagne

    Die Süddeutsche Zeitung gibt es seit 75, die Agentur David+Martin seit fünf Jahren. Doch wer sich mit SZ-Chef Stefan Hilscher und Agenturgründer David Stephan unterhält, hat nicht das Gefühl, dass unterschiedliche Generationen ein gemeinsames Projekt – die Kampagne der SZ – vorstellen. „Mut zur Entscheidung“ heißt der Slogan. Im Interview schildern beide, warum Mut so wichtig ist.

    [14279 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 8,9

    extra restart

    Mitarbeiter

    So gelingt die Rückkehr an den Arbeitsplatz

    Mit dem Restart kommen viele Mitarbeiter aus der Kurzarbeit zurück. Das will gut organisiert sein, denn Herausforderungen für Teamwork und Arbeitsprozesse warten.

    [10108 Zeichen] € 5,75