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Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 8

Handel

Galeria weicht Sanierungsplan auf

Olivier van den Bossche drosselt das Sanierungstempo. In seinem ersten Interview als Galeria-Chef hat der Top-Manager erklärt, dass der Umbau der Standorte länger dauern könnte als angekündigt. Statt das gesamte Filialnetz in drei Jahren zu modernisi

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

Business Department Stores

„Breuninger macht einen super Job.“

„Wir setzen eins drauf.“

Restart in Berlin, digitaler Neuanfang in Düsseldorf. CEO André Maeder und CFO Michael Peterseim über den Umbau der KaDeWe Group. Über Baustellen auf der Fläche. Und im Kopf.

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Umbau der KaDeWe-Gruppe
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Christian Hirmer, Gesellschafter und Sprecher Hirmer Gruppe und Matthias Brockmann, Geschäftsführer Travel Charme Hotels & Resorts

Hirmer will Textilhandel und Hotels verbinden

Hirmer und Brockmann sprechen mit AHGZ-Autorin Karin Gabler über den Stellenwert von Hotels in der Hirmer-Gruppe, Expansionspläne, die Performance der Häuser und über neue Kleider für die Mitarbeiter.

Herr Hirmer, der Slogan Ihres Hauses lautet „Hirmer kann Mann“. Jetzt – nach dem Kauf der Travel Charme Hotels – kann Hirmer auch Hotel ? Hirmer: Wir hatten schon in der Vergangenheit viele Berührungspunkte mit der Hotelbranche, beispielsweise im

[7863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 36,37,38,39

Business Digital-Strategie

Leewes Labor

Vollautomatische Logistik. Permanente Entwicklung rund um IT. Digitale Ware-zu-Mensch-Strategien. Neue Kollektionsmodule. Und stets die Conversion Rate im Fokus. Wie Opus-Gründer Stefan Leewe das Unternehmen weiterdreht.

[15293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 22,23

Business

HBC: Jetzt beginnt der Kaufhof-Umbau

Jede dritte Stelle im Einkauf der Warenhauskette fällt weg. In den kommenden Jahren wollen die Kanadier 1 Mrd. Euro investieren – und 40 City-Outlets eröffnen.

[7156 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

Hotellerie

Wyndhams Super 8 legt los

Markenhotellerie Die Wyndham Hotel Group etabliert mit gleich drei Eröffnungen in diesem Jahr ihre Budgetmarke nun auch im deutschen Markt. Franchisenehmer GS Star will mit Super 8 stark wachsen.

Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit der Eröffnung des ersten Super-8-Hotels am 1. März in

[5043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 66

Köpfe

Galeria Kaufhof ordnet Verkauf neu

Armin Devender ist Verkaufschef – Mehr Freiraum für Filialen

Der Kölner Warenhauskonzern Galeria Kaufhof baut zum 1. März seine Verkaufssteuerung um. Dabei werden die strategische und operative Steuerung des Filialnetzes klar getrennt, wie das Unternehmen in einem internen Schreiben an die Mitarbeiter mitteilt

[2224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 034 bis 035

Business

John Lewis: 150 Jahre alt und Internet-Pionier

Großbritanniens beliebtester Einzelhändler setzt konsequent auf die Verknüpfung von Stores und E-Commerce

Es ist eine der größten Erfolgsgeschichten in der britischen High Street. Die John Lewis Partnership plc, London, die neben 41 John Lewis-Stores auch 313 Waitrose-Supermärkte betreibt und mit einem Gruppenumsatz von 10,2 Mrd. Pfund (12,4 Mrd. Euro) zu de

[8544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 34,35

Business

John Lewis: 150 Jahre alt und Internet-Pionier

Großbritanniens beliebtester Einzelhändler setzt konsequent auf die Verknüpfung von Stores und E-Commerce

Es ist eine der größten Erfolgsgeschichten in der britischen High Street. Die John Lewis Partnership plc, London, die neben 41 John Lewis-Stores auch 313 Waitrose-Supermärkte betreibt und mit einem Gruppenumsatz von 10,2 Mrd. Pfund (12,4 Mrd. Euro) z

[8543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 026 bis 027

Business

Der Marken-Kompressor

Hochmodernes Order-Center ab Januar 2014. TV-Werbung und Online-Aktivitäten. ANWR Schuh, der führende Handelsverbund für Schuhhändler, rüstet sich für die Zukunft.

Tageslicht von oben. In der Mitte. Für alle drei Etagen. Jeweils 175 Meter lang, 24 Meter breit. Auf der einen Seite hin, auf der anderen zurück. Verlaufen unmöglich. So soll das funktionieren im O1 zu Mainhausen. Ab Ende Januar 2014, wenn die Orderrunde

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Viel mehr als bloss Schuhe - ANWR Group
€ 5,75

 
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