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Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord baut den Einkauf um

Aldi Nord formiert seine internationale Einkaufsorganisation neu und bestellt mit Thomas Harmuth einen weiteren Geschäftsführer. Zudem wird das Zusammenspiel zwischen Category Management und Einkauf neu justiert.

[2586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 4

Handel

Aldi Nord besetzt Markeneinkauf neu

Robert Aretz verhandelt internationale Brands – Lars Kürten wird CM-Chef für Deutschland

Aldi Nord bestellt mehrere Schlüsselpositionen im Einkauf neu. Lars Kürten übernimmt als neuer Director Category Management (CM) künftig die Steuerung des Warengeschäfts für den Heimatmarkt. Kürtens Nachfolger als oberster Markeneinkäufer für das internationale Geschäft ist Robert Aretz.

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 18

Frischware

DMK sieht sich ganz weit vorn

Milchriese setzt auf Category Management– Als Nordlicht erfolgreich – Umsatz wegen Corona niedriger als im Vorjahr

Bremen. Die DMK Group hat massiv in ihr Category Management investiert und verspricht den Handelspartnern erhebliche Mehrumsätze im Frischesortiment. Das Markengeschäft im Lebensmittelhandel wächst, aber die Corona-Krise stoppt zunächst einmal die zuvor positive Umsatzentwicklung.

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 1

Seite 1

Lekkerland strafft Führung

Neue Category Management-Organisation

Frechen. Lekkerland gibt seinem Category Management einen neuen Zuschnitt. Künftig werden alle produktbezogenen Funktionen aus einer Hand geführt.

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 4

Handel

Lekkerland bündelt Warengeschäft

Neue Category Management Organisation – Zusammenführung aller produktbezogenen Funktionen

Frechen. Lekkerland strafft erneut das Geschäft. Einkauf und Category-Management bilden eine Einheit und sind direkt der Holding unterstellt. Integriert sind zudem die Bereiche Trade Marketing und Disposition. Der Fachgroßhändler verspricht sich mehr Flexibilität, weniger Reibungsverluste und ein höheres Tempo in den Abläufen.

[4738 Zeichen] Tooltip
Gebündelte Kompetenz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 4

Handel

Rewe Dortmund krempelt Einkauf um

Handelsgruppe führt eigenes Category Management ein und integriert den Verkauf – Umbauprozess polarisiert

Dortmund. Rewe Dortmund-Chef Andreas Schmidt läutet die nächste Umstrukturierung ein: Der Einkauf wird erstmals mit Category Management aufgerüstet und mit dem Vertrieb zusammengelegt. Das wirbelt das Ressort personell durcheinander.

[3964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 4

Handel

Rewe Group Buying geht an den Start

Neue Kooperation der Vertriebsschienen soll Vorteile bringen – 400 Einkäufer mit neuen Aufgaben – Eigenmarkenbereich aufgewertet

Köln. Nach langen Vorbereitungen ist der Rewe-Einkauf seit dem 1. Juli komplett neu aufgestellt. Mehrere hundert Funktionen sind neu definiert worden. Zahlreiche Hersteller haben neue Ansprechpartner.

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 008

Handel

Douglas baut den Einkauf um

Ausrichtung auf Warengruppen – L’ Oréal kontert Forderungen des Parfümeriekonzerns

Hagen. Die von Finanzinvestor Advent übernommene Douglas-Gruppe krempelt mitten in den Jahresgesprächen den Einkauf im Parfümeriegeschäft um und fokussiert sich auf Category Management. Dies verstimmt die Industrie, die ohnehin gegen einen Europabonus Front macht.

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 8

Handel

Douglas baut den Einkauf um

Ausrichtung auf Warengruppen – L’ Oréal kontert Forderungen des Parfümeriekonzerns

Hagen. Die von Finanzinvestor Advent übernommene Douglas-Gruppe krempelt mitten in den Jahresgesprächen den Einkauf im Parfümeriegeschäft um und fokussiert sich auf Category Management. Dies verstimmt die Industrie, die ohnehin gegen einen Europabonus Front macht.

[4128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 18

News Kommentar

Jeder gegen jeden

Muss man zwingend online verkaufen? Nicht unbedingt. Attraktive Läden werden weiterhin ihr Publikum finden. Sofern sie eigene Stärken herausstellen: Inszenierung, Merchandising, Emotion und Begeisterung im Verkauf.

Wie denken die Menschen über Mode? Was halten sie von Marken? Was wissen sie vom so genannten Trend? Wo und in welchen Preislagen kaufen sie gern ein? Darum geht’s im Business. Damit beschäftigt sich die Branche jeden Tag. Wir haben Vater und Sohn an

[5895 Zeichen] € 5,75

 
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