Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 16

Industrie

Henkel will noch mehr sparen

Henkel hebt die Einsparziele im Zuge der Zusammenlegung des Wasch- und Reinigungsmittelgeschäfts mit der Kosmetiksparte an. Statt 400 Mio. Euro jährlich will der Konzern nun 525 Mio. Euro sparen. Das kündigte CEO Carsten Knobel bei der Bilanzvorlage

[2376 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 12

Hintergrund

Jetzt auch Zahncreme

Antoni: Die Agentur gründet Ableger für alle Bübchen-Marken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit 2020 gehört die Baby- und Hautpflegemarke Bübchen zum Süßwarenhersteller Katjes. Genauer gesagt zu dessen Beteiligungsgesellschaft Katjes International. Die Werbung für Bübchen wurde bislang von der Agentur Antoni Jellyhouse entwickelt, die sich

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 1

Seite 1

Henkel benennt Deutschlandchef

Paul Vetter übernimmt Leitung der Konsumgütersparte

Henkel schafft Klarheit im Deutschlandgeschäft: Im Zuge der Zusammenführung der Waschmittelsparte mit dem Beautygeschäft übernimmt Paul Vetter als General Manager die Leitung der neu geschaffenen Consumer-Brands-Sparte hierzulande und in der Schweiz.

[1084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 12

Industrie

Henkel besetzt Deutschland-Spitze

Paul Vetter wird Deutschlandchef des Konsumgütergeschäfts – Katharina Herzog übernimmt europaweites Marketing – Sozialplan steht

Der bisherige Deutschlandchef der Henkel-Waschmittelsparte, Paul Vetter, übernimmt zusätzlich die Leitung des Beautygeschäfts in der neu geschaffenen Consumer-Brands-Sparte. Mit Arbeitnehmervertretern hat sich Henkel auf einen Sozialplan geeinigt.

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 12

Industrie

Henkel sucht Ideen für mehr Marge

Gewinnspanne geht im ersten Halbjahr stark zurück – Konzern entwickelt offenbar Tier-Reinigungsprodukte – Spartenfusion trübt die Stimmung

Der Henkel-Konzern erwirtschaftet so wenig Marge wie schon lange nicht mehr. Auf der Suche nach neuen Gewinnquellen nimmt das Unternehmen etwa Tierbesitzer in den Blick. Henkel will zudem der Marke Love Nature mit einem Umbau zu mehr Bedeutung verhelfen.

[4873 Zeichen] Tooltip
Waschmittelgeschäft verliert an Profitabilität - Bereinigte Ebit-Marge der Henkel-Sparten im ersten Halbjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 20

Industrie

Henkel startet Zusammenlegung der Sparten

Persil-Hersteller steigert den Umsatz um 7,8 Prozent -- Ebit-Marge stagniert bei 13,4 Prozent

Henkel hat begonnen, die Geschäfte der Waschmittel- und der Kosmetiksparte zusammenzuführen. Erste Gespräche mit Arbeitnehmervertretern seien geführt worden, teilte der Konzern mit der Vorlage des Geschäftsberichts für das Jahr 2021 mit. Die Organisa

[1748 Zeichen] Tooltip
Das Kosmetikgeschäft bereitet Schwierigkeiten - Ebit-Margen der Henkel-Konzernsparten in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 16

Industrie

Cosnova-Schwester entwickelt neue Geschäftsmodelle

Next Gen Beauty führt im Oktober Marke für Schwellenländer ein – Inkubator soll schnell Marken bedeutender Größe hervorbringen

Next Gen Beauty entwickelt Geschäftsmodelle für den Makeup-Hersteller Cosnova. Mit einer neuen Marke will der Inkubator nun in Schwellenländern Erfolg haben.

[4057 Zeichen] Tooltip
Caramé Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 12

Industrie

Henkel-Gewinn bricht in der Corona-Krise ein

Ebit sinkt um 26,7 Prozent – Online-Umsatz zieht an – Düsseldorfer bündeln digitale Kompetenzen

Düsseldorf. Henkel verdient während der Corona-Pandemie deutlich weniger. Der Gewinn der Düsseldorfer ist im ersten Halbjahr um mehr als ein Viertel zurückgegangen. Die Umsatzeinbußen fallen deutlich geringer aus.

[2186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 10

Industrie

Beiersdorf holt Hansaplast zurück in den Konzern

Pflaster-Tochter wird liquidiert – Abstimmungsprozesse mit der separaten Gesellschaft waren offenbar zu aufwendig

Hamburg. Beiersdorf hat sein Pflastergeschäft rund um die Marke Hansaplast wieder in den Konzern integriert. Die zuvor ausgegliederte Tochter Beiersdorf Health Care haben die Hamburger nach LZ-Informationen liquidiert.

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 20,21

Journal

Unternehmergespräch

„Ich will es den Großen zeigen“

Markus Asam nimmt es mit multinationalen Konzernen auf. Sein Vorteil: Er kann schon digital. Jetzt erobert er den stationären Handel und neue Märkte. Ein Gespräch über Ziele, Träume und Methoden. Heidrun Krost und Sonia Shinde

[9629 Zeichen] Tooltip
Eng verflochten
€ 5,75

 
weiter