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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 22,23,24,25

Business

Finetuning in Rottendorf

Zugriff auf die Wholesale-Flächen, mehr Kurzfristigkeit und mehr Begehrlichkeit. Die S.Oliver Group sieht sich jetzt für die Zukunft gut gerüstet.

[13089 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 10

Agenda

Mehr als ein Einzelfall?

Pepsico schafft zentralen Marketingeinkauf ab / GWA reagiert positiv, Pitchberater sind uneins

Es ist ein Dauerbrenner, der seit Jahren die Gemüter der Agenturmanager erhitzt: Der Einfluss der Einkäufer auf die Auswahl und Bezahlung der Werbedienstleister. Erst vorige Woche hat sich Serviceplan-Manager Ronald Focken in einem Interview mit Hori

[3665 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 23

Praxis

Da geht noch mehr

Effizienz: Inverto untersucht Kooperationen zwischen Marketing und Einkauf und entdeckt ungenutzte Potenziale

Das gehört zu den Phrasen bei Kongressen. Der Einkauf hat keine Ahnung. Er drückt die Preise. Er stört die Zusammenarbeit zwischen Marketing, Agenturen und Medien. Diese Vorwürfe sind immer wieder zu hören. Mal lauter, mal indirekt. In der aktuellen

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Einkauf redet bei Media weniger mit - Bei welchen Marketingaufgaben kooperiert wird Unternehmen kaufen Leistungen zu teuer ein - Stundensätze in Kreativagenturen Leistung entscheidet - Welche Kriterien bei der Auftragsvergabe entscheidend sind Kein Vertrag ohne den Einkauf - Wo das Marketing und der Einkauf bei der Beschaffung kooperieren Besser verhandeln - Welche Rabatte möglich sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Diese Woche

Tchibo stellt alles auf den Prüfstand

Hamburger Filialist erweitert die Geschäftsführung und passt Strukturen der zunehmenden Digitalisierung an

Tchibo in Hamburg hat die Geschäftsführung erweitert und plant offenbar die Neuorganisation interner Abläufe. Nach Angaben der Hamburger hat Nonfood-Geschäftsführer Sven Groos das Unternehmen verlassen. Seine Aufgaben hat Senay Tansu (45) übernommen.

[3300 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Luftpolster schaffen

Marketing und Einkauf rücken zusammen

Mancher Dienstleister wird jetzt mit den Augen rollen. Schon wieder eine Einkaufsstudie. Diesmal von Inverto. Schon wieder ein ähnliches Ergebnis. Durch die Zusammenarbeit von Einkauf und Marketing lassen sich Kosten sparen. Im Schnitt fast 7 Prozent

[1537 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Luftpolster schaffen

Marketing und Einkauf rücken zusammen

Mancher Dienstleister wird jetzt mit den Augen rollen. Schon wieder eine Einkaufsstudie. Diesmal von Inverto. Schon wieder ein ähnliches Ergebnis. Durch die Zusammenarbeit von Einkauf und Marketing lassen sich Kosten sparen. Im Schnitt fast 7 Prozent. Ma

[1537 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 18

Praxis

Nützliche Preisdrücker

Inverto-Studie: Teamarbeit zwischen Marketing und Einkauf führt zu deutlichen Einsparungen / Noch großes Potenzial bei Agenturleistungen

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich keineswegs locker und ungeniert. Das können Einkäufer in Unternehmen bestätigen. Die „Pfennigfuchser“ gelten immer noch vielfach als Bürokraten aus dem Verwaltungstrakt, gerade unter Marketingleuten. Dass sich

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Kostenreduzierung durch Einbindung des Einkaufs Relativ wenig Kooperation bei zentralen Aufgaben Marketing und Einkauf kooperieren Kooperation mit Einkauf erschwert schnelle Entscheidungen
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 018

Praxis

Nützliche Preisdrücker

Inverto-Studie: Teamarbeit zwischen Marketing und Einkauf führt zu deutlichen Einsparungen / Noch großes Potenzial bei Agenturleistungen

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich keineswegs locker und ungeniert. Das können Einkäufer in Unternehmen bestätigen. Die „Pfennigfuchser“ gelten immer noch vielfach als Bürokraten aus dem Verwaltungstrakt, gerade unter Marketingleuten. Dass sich die

[5198 Zeichen] Tooltip
Kostenreduzierung durch Einbindung des Einkaufs

Relativ wenig Kooperation bei zentralen Aufgaben

Marketing und Einkauf kooperieren
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

Seite 1

Einkauf redet beim Marketing immer mehr mit

Beim Marketing-Procurement geht ohne den Einkauf nichts mehr. 94 Prozent der Unternehmen binden ihre Beschaffungsspezialisten in die Verhandlungen mit Dienstleistern und Agenturen ein. Das zeigt eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung Brainnet,

[605 Zeichen] € 5,75

 
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