Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 6

Handel

Migros regelt Macht im Supermarkt-Geschäft

Nicht alle Regionen in neuer Tochter vertreten – Region Zürich sucht Nachfolge für Blunschi

Die zehn Regionalgenossenschaften der Schweizer Migros-Gruppe einigen sich auf die Machtverteilung in der neu ausgegliederten Supermarkttochter. Die Region Zürich ist gar nicht vertreten und sucht einen neuen Chef.

[3602 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur der Handelsgruppe - Organisation und Verteilung der Anteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 4

Handel

Supermarktgeschäft

Migros-Regionen wollen zentralisieren

Die zehn regionalen Migros-Genossenschaften haben der Zentralisierung des Supermarkt-Geschäfts zugestimmt. Damit ist die Neuaufstellung perfekt, die in früheren Jahren am Widerstand der Regionen gescheitert war. Gesteuert wird das Geschäft ab 2024 vo

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 10

Handel

Migros trennt das Supermarktgeschäft aus dem MGB heraus

Zentralisierung in eigener Gesellschaft soll Schlagkraft verbessern – Die Regionalgenossenschaften bleiben am Steuer

Die Schweizer Handelsgruppe Migros strukturiert ihr Supermarkt-Kerngeschäft neu und führt dieses ab Januar 2024 in einer neuen Einheit zusammen. Ziel ist eine höhere Schlagkraft im Wettbewerb mit der Coop-Gruppe.

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 6

Handel

Pichl ersetzt Plasman an der Dohle-Spitze

Mittelständische Handelsgruppe tauscht Sprecher der Geschäftsführung aus – Vertrieb erhält neue Struktur

Siegburg. Die Handelsgruppe Dohle baut im Vertrieb und im Einkauf um und macht Fabian Pichl zum neuen Sprecher der Geschäftsführung. Er ersetzt René Plasman, der das Unternehmen verlassen hat. Im Vertrieb gibt es künftig eine Nord-Süd-Aufteilung.

[4451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 17,18

Journal

30 Jahre Deutsche Einheit

„Das System wird neu sortiert“

Roger Ulke, Chef der Konsumgenossenschaft Dresden, über Zeiten des Umbruchs, die eigene Überlebensstrategie und die Zusammenarbeit mit Bela.

[11028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 6

Handel

Rewe stellt sich im Norden neu auf

Integration von Supermärkte Nord vollzogen – Mitarbeiter wechseln zu Rewe – Märkte auf Vertriebsregionen Nord und Ost verteilt

Kiel/Köln. Rewe schließt im Norden die Reihen: Die Tochter Supermärkte Nord existiert nur noch auf dem Papier. Zum Jahreswechsel sind die Mitarbeiter offiziell zu Rewe gewechselt und die Märkte den Regionen Nord und Ost zugeordnet worden.

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 27

Journal

„Alles auf eine Karte setzen“

Jörg Hieber feiert seinen 80. Er gehört zu den erfolgreichsten und charismatischsten Kaufleuten der Edeka. Ein Gespräch über Sport, neue Formate, die Stärken der Gruppe und den Deal mit Nestlé.

[7864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 26,27

Journal

Überleben in der Nische

Als Großhändler betätigt sich Stroetmann bereits in der siebten Generation. Die eigenständige Unternehmensstruktur sichert den Bestand auch im intensiven Wettbewerb. Die Münsteraner Kaufmannsfamilie hat ihre Rolle zwischen Edeka und den eigenen Einze

Das Unternehmen Stroetmann ist eine einzigartige Konstruktion im deutschen Handel: Als Lebensmitteleinzelhändler und -Großhändler ist es zugleich Partner und Genosse der Edeka. Daneben gibt es den Großhandel mit Saaten und ein beachtliches Handelsimm

[2406 Zeichen] Tooltip
Die Stroetmann-Struktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 001

Seite 1

Tengelmann räumt aus

Gesellschafterrolle neu definiert - Schrumpfkur für Kaiser's - Plus-Verkauf im Ausland

Frankfurt. Unruhe in Mülheim und Viersen: Die Kaiser's Tengelmann AG wird zur GmbH umgewandelt. Vorstandschef Bernd Ahlers ist abberufen. Von der Region Rhein-Main-Neckar will man sich trennen. Und Verkaufsgespräche um die Plus-Auslandsgesellschaften sol

[3966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 029

Journal

"Unsere Mitarbeiter sind treuer"

Charlie Mayfield, Chairman des erfolgreichen Londoner Handelskonzerns John Lewis, erläutert die Vorzüge einer Firmenkultur, die kompromisslos auf Partnerschaft setzt.

Herr Mayfield, Sie sind ehemaliger Offizier der britischen Armee. Löste bei Ihnen die Begegnung mit einem basis-demokratischen Gebilde wie John Lewis Partnership (JLP), das den Mitarbeitern gehört, nicht einen Kulturschock aus? Zunächst dürfen Sie nicht

[11193 Zeichen] € 5,75

 
weiter