Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 26,27

Business Sport

Die Revoluzzerin

Barbara Martin Coppola denkt groß: Die Decathlon-Chefin schafft die meisten Eigenmarken ab. Kann sie den Sport-Discounter zur echten Brand machen?

[7488 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 4

Thema der Woche

Gute Seiten, schlechte Seiten

RTL: Mit einem Paukenschlag in Köln muss Co-Chef Stephan Schäfer gehen, Bertelsmann-Primus Thomas Rabe übernimmt vorübergehend selbst das Kommando. Wie bedrohlich ist die Lage wirklich – und wie geht es nun weiter?

[8428 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 6

Agenda

Gemeinsames Dach

Die RTL Group fusioniert ihre internationalen Vermarkter

Die RTL Group will ihre internationale Vermarktung ausbauen und führt ihre Tochterfirmen RTL Ad Connect, G+J International Media Sales (G+J IMS) und das Vermarktungsgeschäft ihrer Videotochter Smartclip unter einem Dach zusammen. Ziel ist die Schaffu

[1708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 10

Handel

Gorillas legt Zwischenstopp in Frankfurt ein

Holding-Gesellschaft verlegt Sitz an den Main – Angekündigter Umzug nach Amsterdam steht aber weiterhin auf der Agenda

Die Dachgesellschaft des Schnell-Lieferdienstes Gorillas hat mit Frankfurt einen neuen Sitz. Das kann bei der Umwandlung in eine niederländische Holding helfen.

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 12

Industrie

Danone blickt stärker auf Regionen

Konzern baut die Organisation um und ernennt zwei regionale CEOs – Geschäft schrumpft im dritten Quartal

Paris. Danone scheint sich von seiner strikten Ausrichtung nach Sparten zu verabschieden. Darauf deuten Personalien hin, die Konzernchef Emmanuel Faber bei der Präsentation der Quartalszahlen bekanntgegeben hat. Künftig werden Véronique Penchienati-B

[1944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 16

Frischware

Plukon zieht das Tempo an

Zentrale des Geflügelkonzerns kümmert sich verstärkt um Expansion – Länderorganisationen bekommen mehr Verantwortung

Wezep. Mit einer neuen Organisationsstruktur verschafft sich der niederländische Geflügelriese Plukon mehr Kapazitäten für internationales Wachstum. Dafür gibt die Zentrale der großen deutschen Tochter mehr Verantwortung für das eigene Geschäft.

[3636 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 9

Netzwelt

Digitale Transformation Teil 3

„Erweiterte Gastlichkeit“ bei Accorhotels

Serie Digitale Transformation (3) In dieser Artikelreihe zeigen wir, wie Konzerne verschiedener Branchen den digitalen Wandel meistern. Diese Woche geht es um den französischen Hotelriesen Accor, der auf Datenanalysen setzt.

Die Historie Die Geschichte von Accor beginnt 1967 mit der Gründung der „Société d’investissement et d’exploitation hôteliers“ (SIEH) und des ersten Novotel-Hotels in Lille. Die ehemaligen IBM-Manager Paul Dubrule und Gerard Pélisson orientierten

[8370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 20

Frischware

Délifrance bietet das besondere Brot

Übernahme von Heinz Bakery eröffnet französischem Backkonzern neue Möglichkeiten

Mülheim. Von der Symbiose zur Einheit. Mit Übernahme der Heinz Bakery Ende vergangenen Jahres, hat für Délifrance in Deutschland ein neues Kapitel begonnen. Jetzt arbeitet der französische Backriese, der Teil der Vivescia-Gruppe ist, hierzulande auch mit einer eigenen Produktionsstätte.

[2916 Zeichen] Tooltip
Vivescia Gruppe
€ 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Agenda

Der Umbau geht weiter

Die Werbeholding Publicis will ihre Konzernsäulen auch in Deutschland noch enger verzahnen

Noch gibt es keinen offiziellen Beschluss, geschweige denn ein verändertes Organigramm. Aber Beobachter gehen davon aus, dass die Publicis-Gruppe ihre vor 18 Monaten verabschiedete Aufstellung auch in Deutschland noch einmal verändert. Wie aus dem Um

[3879 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 11

Hotellerie

Accorhotels baut Führungsriege um

Strategie Der französische Hotelkonzern stellt sich langfristig als touristischer Dienstleister neu auf. Dadurch ergeben sich in Europa personelle Veränderungen in der Organisation.

Stuttgart. „Ich brauche Cash für Investment und Technologie“, hatte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin erst im März auf dem International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin erneut unterstrichen. Buchungsplattformen wie die OTAs oder Airbnb würden s

[4077 Zeichen] € 5,75

 
weiter