Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Vertikale

„Das ist die Million-Dollar-Frage“

Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

[25080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 25,26

Journal

„Zusammen sind wir einfach stärker“

Livekindly will zum weltgrößten Hersteller pflanzenbasierter Nahrung aufsteigen. Mit der LZ sprechen die Manager Tal Nadari und Christian Adams über den Start in Corona-Zeiten, Lösungen für den Handel und den erhofften Wandel im Konsumverhalten.

[13320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 12

Industrie

SCA trennt Holz von Hygiene-Sparte

Stockholm. Der schwedische Hersteller von Zellulose- und Papierprodukten SCA trennt zum 1. Januar 2016 sein Forstgeschäft mit Waldwirtschaft und Holzverarbeitung vom Geschäft mit Hygieneprodukten. Die Hygiene-Sparte steht für 85 Prozent des Gesamtums

[676 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 21

Kreation

Stolz, aber nicht eitel

Forsman & Bodenfors: Die schwedische Kreativschmiede ist der Award-Abräumer der Saison / Auch unternehmerisch glänzt die Agentur

Mit dem wunderbaren Film „The Epic Split“ für Volvo Trucks sahnt die schwedische Agentur Forsman & Bodenfors gerade einen Best of Show Award nach dem anderen ab. Zuletzt sogar einen Black Pencil beim D&AD, dessen Wettbewerb vor allem für Teilnehmer a

[6829 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 021

Kreation

Stolz, aber nicht eitel

Forsman & Bodenfors: Die schwedische Kreativschmiede ist der Award-Abräumer der Saison / Auch unternehmerisch glänzt die Agentur

Mit dem wunderbaren Film „The Epic Split“ für Volvo Trucks sahnt die schwedische Agentur Forsman & Bodenfors gerade einen Best of Show Award nach dem anderen ab. Zuletzt sogar einen Black Pencil beim D& AD, dessen Wettbewerb vor allem für Teilnehmer auße

[6830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 048 bis 050

Karriere

„Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes& Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arbeit

[14974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 48,49,50

Karriere

„Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes&Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arb

[14970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 014

Industrie

Coke kauft US-Bottler

Konzern zieht mit Rivalen Pepsi gleich - Hoher Wettbewerbsdruck

Atlanta. Coca-Cola will die Nordamerika-Aktivitäten der Coca-Cola Enterprises übernehmen. Das ist der größte Bottler des Weltkonzerns. Die Transaktion, die auf ein Volumen von 13 Mrd. USD geschätzt wird, soll im vierten Quartal 2010 weitgehend ohne Bart

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 042

Service Management und Karriere

Träge Prozesse in Unternehmen

Stepstone fragt Arbeitnehmer in acht europäischen Ländern

Düsseldorf, 23. November. Europäische Unternehmen sind schwerfällig. Zumindest sehen das die dort arbeitenden Menschen so. Sie empfinden die Entscheidungsprozesse bei ihren Arbeitgebern als zu träge und starr. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der

[2330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 002

Kommentar

Mathias Vogel

Der Kaufhof und die Flexibilität

Vielen in der Handelslandschaft gelten Warenhäuser als Geschäftsmodell, das seinen Zenit längst überschritten hat. Ob Karstadt oder Kaufhof: Warenhäuser sind unbeweglich, langsam in der Marktanpassung und werden zudem zwischen den niedrigen Preisen der Gr

[2084 Zeichen] € 5,75

 
weiter