Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 16

    Industrie

    Cosnova-Schwester entwickelt neue Geschäftsmodelle

    Next Gen Beauty führt im Oktober Marke für Schwellenländer ein – Inkubator soll schnell Marken bedeutender Größe hervorbringen

    Next Gen Beauty entwickelt Geschäftsmodelle für den Makeup-Hersteller Cosnova. Mit einer neuen Marke will der Inkubator nun in Schwellenländern Erfolg haben.

    [4057 Zeichen] Tooltip
    Caramé Holding
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 42,43,44

    Journal

    Aufreibende Aufholjagd

    Stefan Heidenreich hat vor fünf Jahren bei Beiersdorf das Ruder übernommen. Den Hersteller von Nivea-Produkten hat er mit starker Hand auf Erfolgskurs getrimmt. Doch die See ist rau. In wenigen Tagen will der oft polarisierende CEO sagen, wie er den

    In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. Stefan Fritz Heidenreich präsentiert seine Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Für Analysten und Journalisten ist das eine der seltenen Gelegenheiten, sich mit dem Beiersdorf-CEO auszutauschen. Denn de

    [14990 Zeichen] Tooltip
    Wem gehört die blaue Dose - Aktionärsstruktur Beiersdorf schlägt sich wacker Immer wertvoller - Marktkapitalisierung Beiersdorf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Neues Weltbild bei Reckitt

    Kaum ein Jahr ist es her, seit Rakesh Kapoor den Chefsessel bei Reckitt-Benckiser übernommen hat. Schon krempelt er den Konsumgüterkonzern komplett um. Das erscheint heutzutage normal. Überall steigt das Tempo, alle arbeiten an schlanken Strukturen u

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Neues Weltbild bei Reckitt

    Kaum ein Jahr ist es her, seit Rakesh Kapoor den Chefsessel bei Reckitt-Benckiser übernommen hat. Schon krempelt er den Konsumgüterkonzern komplett um. Das erscheint heutzutage normal. Überall steigt das Tempo, alle arbeiten an schlanken Strukturen und P

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 14

    Industrie

    Neue Welt für Reckitt

    CEO Kapoor baut Konzern um – Abschied von Handelsmarken

    Slough. Rakesh Kapoor, seit 2011 CEO des Konsumgüterriesen Reckitt-Benckiser, verpasst dem Konzern eine neue Struktur. Stärker fokussiert werden die Wachstumsmärkte in Asien und Lateinamerika. Die Investitionen werden anders gewichtet, die Produktion von Handelsmarken steht zum Verkauf.

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 014

    Industrie

    Neue Welt für Reckitt

    CEO Kapoor baut Konzern um – Abschied von Handelsmarken

    Slough. Rakesh Kapoor, seit 2011 CEO des Konsumgüterriesen Reckitt-Benckiser, verpasst dem Konzern eine neue Struktur. Stärker fokussiert werden die Wachstumsmärkte in Asien und Lateinamerika. Die Investitionen werden anders gewichtet, die Produktion von Handelsmarken steht zum Verkauf.

    [3216 Zeichen] € 5,75