Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Spitze im Sturm

    Spiegel: Der neue Chefredakteur Steffen Klusmann soll das Magazin grundlegend umbauen – und muss jetzt erst einmal eine Krise managen

    So hatte sich der neue Spiegel-Chefredakteur Steffen Klusmann seinen Dienstbeginn im Januar nicht vorgestellt. Zwar war ein entspannter Start ohnehin nicht zu erwarten, dafür ist zu viel zu tun, vor allem die Zusammenführung der Print- und Onlinereda

    [5195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 6

    Agenda

    Medienmacher in der Matrix

    Spiegel: Die gemeinsame Redaktionsführung steht / Mitarbeiter KG wählt Spitze neu

    Erst im Januar tritt Steffen Klusmann als Vorsitzender der neuen Spiegel-Chefredaktion an – doch bereits seit seiner Berufung im August bereitet er das Schicksalsprojekt des Verlages vor, an dem in den vergangenen zehn Jahren alle Vorgänger gescheite

    [4058 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Stabsstellen statt Stellvertreter

    Spiegel: Wie sich die Geschäftsführung und die neue Chefredaktion die Fusion von Print und Online vorstellen

    Wenn Steffen Klusmann, Barbara Hans und Ullrich Fichtner an diesem Freitagvormittag im Spiegel-Atrium vor die Mitarbeiter treten, liegt eine Woche der Geheimdiplomatie hinter den drei künftigen Chefs der gemeinsamen Redaktion von Print und Online, di

    [10353 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 28

    Report Entscheidermedien I

    „Ich schließe nichts mehr aus“

    Print ist nicht länger Medienkönig, die Zeitung wandert auf digitale Endgeräte. Chefredakteur Steffen Klusmann bereitet die „Financial Times Deutschland“ und ihre Geschwister bei den Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien auf den großen Umbruch vor.

    [10697 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 028

    Report Entscheidermedien I

    „Ich schließe nichts mehr aus“

    Print ist nicht länger Medienkönig, die Zeitung wandert auf digitale Endgeräte. Chefredakteur Steffen Klusmann bereitet die „Financial Times Deutschland“ und ihre Geschwister bei den Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien auf den großen Umbruch vor.

    [10697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 036

    Report Entscheidermedien I

    Das Experiment

    Gruner + Jahr lässt vier Titel von einer Mannschaft produzieren. Kann das gutgehen? Ein Besuch in Deutschlands größter Wirtschaftsredaktion. Was für ein Gedränge und Gezwitscher. Vor Zimmer 415 im 4. Stock der Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien geht es zu,

    [7099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 024

    Medien

    "Operation am offenen Herzen"

    Ingrid Haas, Geschäftsführerin G+J Wirtschaftspresse, über Probleme der Umstrukturierung und die Zukunft des Portfolios

    Alles im Plan", lautet die Botschaft von Ingrid Haas beim Umzug der G+J-Wirtschaftsredaktionen von Köln ("Capital", "Impulse") und München ("Börse Online") nach Hamburg zur " FTD". Doch wenn die Kartons ausgepackt sind, geht die Arbeit mit dem neuen Zusa

    [11090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 033

    Medien

    Ein fragiles Quartett

    Das Modell Zentralredaktion von Gruner + Jahr stößt auf Skepsis

    Mit einer Radikalkur versucht Gruner + Jahr seine Wirtschaftspresse auf Rendite zu trimmen. Wie das mit der neuen Zentralredaktion klappen soll, wird intern heftig diskutiert. Kann das gut gehen? Kann eine Zentralredaktion, bestehend aus 250 Redakteuren

    [5933 Zeichen] € 5,75