Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Agenda

Alles auf dem Prüfstand

BMW-Manager Jens Thiemer will eine neue Aufstellung im Marketing – und bei den Agenturen

Beobachter hatten schon länger damit gerechnet, jetzt ist es so weit: Jens Thiemer, seit Anfang 2019 Leiter Markenführung bei BMW, überprüft die Marketingaktivitäten des Münchner Autobauers. Das Besondere: Der Ex-Mercedes-Manager, der bei seinem früh

[3877 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2018

Rekordjahr I

Kreativmeister

So etwas hat es noch nicht gegeben: Mit einer sagenhaften Wertung von 4644 Punkten – das sind über 3000 Punkte mehr als der Zweitplatzierte Heimat – führt Jung von Matt in diesem Jahr das Kreativranking der Werbeagenturen an. Zu der spektakulären Aus

[1063 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Warum klappt das nicht?

Agenturmanager reden radikal – Martin Sorrell handelt radikal

In der Theorie ist längst alles klar: Die Trennung von Kreation/Content auf der einen und Media/Distribution auf der anderen Seite funktioniert nicht mehr – und muss also abgelöst werden durch ein neues Modell. Nur so können die Agenturen endlich lie

[3228 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 2

Standpunkt

Teile und herrsche

Das neue Führungsmodell bei Jung von Matt stärkt Peter Figge

Spätestens seit der Veröffentlichung von Horizont Anfang März, dass Jung von Matt das bisherige Führungsmodell abschaffen wolle, war klar, dass sich bei Deutschlands prominentester Werbeagentur etwas Wichtiges tun würde. Seit Ende voriger Woche ist d

[3280 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 8

Agenda

Jung von Matt führt Partnerkreis ein

Bisheriges Führungsmodell wird abgeschafft / Co-Gründer Jean-Remy von Matt wechselt in den Aufsichtsrat

Bei Jung von Matt brechen am 1. Juli neue Zeiten an. Dann wird das bisherige Führungsmodell mit einem mehrköpfigen Vorstand abgeschafft. Er wird ersetzt von einem Partnerkreis, dem 15 leitende Mitarbeiter angehören. Dazu gehören neben Peter Figge als

[2026 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Back to the Roots

Fullservice ist wieder auf dem Vormarsch

Es hat schon etwas von einem Treppenwitz: Ausgerechnet Ogilvy-Chef Thomas Strerath, der sich vor einem Jahr noch kritisch über agenturübergreifende Holdingteams geäußert hatte, reüssiert jetzt mit genau solch einem Modell bei einem der größten Pitche

[1283 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Back to the Roots

Fullservice ist wieder auf dem Vormarsch

Es hat schon etwas von einem Treppenwitz: Ausgerechnet Ogilvy-Chef Thomas Strerath, der sich vor einem Jahr noch kritisch über agenturübergreifende Holdingteams geäußert hatte, reüssiert jetzt mit genau solch einem Modell bei einem der größten Pitches de

[1283 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Content Factory für L’Oréal

WPP-Gruppe baut für den Kosmetikhersteller eine Einheit, die eigene Inhalte entwickeln soll

Es dürfte einer der größten Pitches gewesen sein, die in diesem Jahr über die Bühne gehen. Der Kosmetikhersteller L’Oréal hat Agenturen um Ideen für sein Content Marketing gebeten. Jetzt ist der Wettbewerb entschieden. Das Rennen hat ein Team aus der

[3792 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Content Factory für L’Oréal

WPP-Gruppe baut für den Kosmetikhersteller eine Einheit, die eigene Inhalte entwickeln soll

Es dürfte einer der größten Pitches gewesen sein, die in diesem Jahr über die Bühne gehen. Der Kosmetikhersteller L’Oréal hat Agenturen um Ideen für sein Content Marketing gebeten. Jetzt ist der Wettbewerb entschieden. Das Rennen hat ein Team aus der WPP

[3792 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 20

Hintergrund

Keine Rücksicht auf die Etablierten

WPP: Die Holding startet immer mehr agenturübergreifende Einheiten – auch auf Kosten der bestehenden Network-Marken

Eigentlich ist Thomas Strerath ein glühender Verfechter des Network-Modells. Erst vor kurzem hat der CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe in einem Gastbeitrag für Horizont geschildert, warum er diesen Agenturtyp für überlegen hält (Ausgabe 23/2013). Jetzt

[9583 Zeichen] € 5,75

 
weiter