Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Special 08/16 Seite S002

    08/16 Die Design-Seiten

    Jasager und Neinsager

    Unpacked heißt der Trend. "Re-duce, Re-use, Re-cycle", das Mantra der Bio-Bewussten ist verklungen. Nun geht's um die Wurst. Um deren Plastikpackung mit abgedeckter Aufrissperforation, genau genommen. "Packing free, zero waste": Diesem Motto hat sich der

    [1497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Special 08/16 Seite S006

    08/16 Die Design-Seiten

    "Verführen ja, täuschen nein"

    Gutes Design ist authentisch: Alexander Schubert, CEO der Agentur The Brand Union, redet Klartext und sagt, warum Etikettenschwindel nicht lohnt.

    Muss eine Verpackung dick auftragen? Oder verkauft sich die ehrliche Haut am besten? Erfolgreiche Produkte sind in der Regel authentisch. Sie basieren auf verantwortungsvoller Markenführung. Integrität steht obenan. Auch das Thema Nachhaltigkeit ist heut

    [10133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    "Packaging Design verlangt Leidenschaft"

    Kreativkoryphäe Andreas Unger und Ex-Masterfoods-Manager Sören C. Sörensen bringen in Hamburg die Agentur Redpack an den Start

    Herr Unger, vor einem Jahr haben Sie überraschend Enterprise IG verlassen, nun bringen Sie ein neues Studio an den Start: Redpack Brand Design. Brauchen wir wirklich eine weitere Designagentur? Andreas Unger: Da bin ich mir sicher. Ich hatte genügend Zei

    [8495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 045

    Design

    Packaging Alarm und Sünde: Das Studio Feldmann + Schultchen entwickelt die Line-Extensions für die Biermarke Astra

    Nachtschicht auf dem Kiez

    Der Anker hat die Herzen der Kids erobert: Astra Pils, die Biermarke mit dem signifikanten Logo und prolligen Image ist längst Kult. Nun wollen die Marketingstrategen der Hamburger Kiez-Brauerei gleich mit zwei neuen Produkten auf dem norddeutschen Markt

    [4885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 001

    DESIGN HORIZONT-Ranking: Umsätze der deutschen Top-Agenturen steigen

    Packungsdesigner trotzen der Konjunkturflaute

    Frankfurt / Die deutschen Packaging-Agenturen können ein solides Plus vorweisen: So erzielten die 19 größten deutschen Packaging-Agenturen im Krisenjahr 2001 in ihrer Kernkompetenz Packungsdesign einen soliden Zuwachs der Honorarumsätze von 1,6 Prozent au

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 066

    Design

    Packaging Peter Maeschig will die Pan European Brand Design Association (PDA) in Deutschland stärker profilieren / Umsätze der PDA-Agenturen steigen

    «Designer sind zum Erfolg verdammt»

    Der PDA-Co-Chairman Peter Maeschig propagiert das Zusammenspiel von Marketern und Designern.

    HORIZONT: Das HORIZONT-Ranking belegt: Die deutschen Packaging-Agenturen befinden sich trotz Konjunkturschwäche und Verdrängungswettbewerb weiterhin auf Erfolgskurs. Haben Sie dafür eine Erklärung? Peter Maeschig: Ganz einfach - Markenartikler und Han

    [9282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 075

    Design

    Packaging Nofrontiere gestaltet Cover und Multimedia-Track der neuen Walkabouts-CD

    Sterne, Songs und Schmerzen

    Design auf 144 Quadratzentimetern - die Gestaltung von CD-Hüllen ist eine Herausforderung. Davon kann die Wiener Designagentur Nofrontiere ein Lied singen. Die Österreicher erhielten den Auftrag, die Hülle der neuen CD der US-amerikanischen Rockband Walka

    [2071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 070

    Design

    Grafikdesign Stefan Sagmeister über sein Sabbatical, sein Buch und die Zukunft der Musikbranche / Im Oktober wird der Designer das Studio wieder öffnen

    «Experimente gegen die Routinefalle»

    Der New Yorker Grafiker Stefan Sagmeister hat sich eine kreative Pause verordnet, um frei zu arbeiten.

    HORIZONT: Herr Sagmeister, sind Sie auf den Hund gekommen? Stefan Sagmeister: Um Himmels willen, nein. Auf dem Umschlag Ihres gerade erschienenen Buches zeigen Sie einen deutschen Schäferhund, der sich in eine wilde Bestie verwandelt. Sagmeister:

    [8492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 001

    Design Umsätze der Packaging-Agenturen steigen

    Enterprise startet durch

    Frankfurt / Die deutschen Packaging-Design-Agenturen sind auf Erfolgskurs: Mit einem Zuwachs von 20 Prozent auf knapp 85 Millionen Mark haben die 20 größten deutschen Büros der Branche im Jahr 2000 ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz Packaging gestei

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 086

    Design

    Packaging Andreas Unger bringt Enterprise nach vorn / Das Hamburger Büro ist die neue Nummer 1 im HORIZONT-Ranking der Packaging-Agenturen

    «Courage ist unser Markenzeichen»

    Enterprise Hamburg profitiert nachhaltig vom Anschluss an das WPP-Netz und expandiert kräftig.

    HORIZONT: In Ihrer Selbstdarstellung behaupten Sie: Enterprise ist die einzige Agentur, der es gelingt, Marken weltweit in allen Bereichen mit Leben zu füllen. Was machen die anderen Agenturen falsch? Andreas Unger: Ich rede lieber darüber, was wir

    [10278 Zeichen] € 5,75