Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 017

Industrie

Brita wird elektrisch

Kapsel-System Yource nutzt ein Prinzip aus dem Kaffeebereich

Taunusstein. Wasserfilterspezialist Brita erweitert die Produktrange. Das neue Kapsel-System für Fruchtgetränke fällt durch ein besonderes Detail auf: Es hat einen Stecker. "In den vergangenen Jahren sind wir vor allem durch die Erschließung neuer Märkt

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

Industrie

Melitta investiert in neues Geschäftsfeld

Minden. Die Melitta-Gruppe verstärkt ihre Aktivitäten im Industriegeschäft und baut dazu einen neuen Geschäftsbereich auf. Es handelt sich um das Segment der Konsumgüterfolien, hauptsächlich geht es dabei um Verpackungen für Lebensmittel. Melitta sieht "

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

Industrie

Melitta brüht Konzept für Padmaschine wieder auf

Sparte Haushaltsprodukte sieht im Segment Kaffeemaschinen große Wachstumschancen

Minden. Die Sparte Haushaltsprodukte der Melitta-Unternehmensgruppe verstärkt ihre Marktinitiativen. Sogar an einen erneuten Einstieg in das Geschäft mit Kaffeepadmaschinen wird gedacht. "In der Summe bin ich zufrieden", lautet das Resümee von Dr. Franz

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

Industrie

Groupe SEB baut in Deutschland Marktposition aus

Kaffeemaschinen für Kapselsysteme mit starkem Wachstum - Innovationen sorgen für Impulse

Frankfurt, 30. August. Die deutsche Tochter der französischen Groupe SEB strebt für 2007 ein deutliches Wachstum an. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Geschäft mit Kaffeevollautomaten, insbesondere das Dolce-Gusto-System. Nach stagnierenden Umsätzen i

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 041

Journal

Kalter Kaffee

Vom Kaffee-System My Cup hatte sich Melitta einen Innovationsschub erhofft. Die Erwartungen konnten nie erfüllt werden. Auch ein Geschäftsführerwechsel half nicht. Nun wurde die Notbremse gezogen. Von Tassilo Zimmermann

[7688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 016

Industrie

Melitta zieht die Notbremse

Frankfurt, 8. Juni. Die Melitta-Haushaltssparte wird sich aus dem hart umkämpften Markt für Kaffee-Padmaschinen zurückziehen. Nach LZ-Informationen soll die eigens entwickelte Produktlinie "My Cup" eingestellt werden. Der Marktanteil des 2004 eingeführte

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 014

Industrie

Melitta muss Haushaltssparte restrukturieren

Schwierige Wettbewerbssituation zwingt zur Suche nach europaweiten Einsparpotentialen

Minden, 24. Mai. Wegen des massiv unter Druck geratenen Geschäfts des Unternehmensbereichs Haushaltsprodukte hat die Melitta-Gruppe eine umfassende Restrukturierung der Sparte angekündigt. Über die Einzelheiten wird noch beraten. Auch ein europaweiter Pe

[3674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 057

Service Messe Frankfurt Ambiente

BSH sieht bei Elektrokleingeräten hohes Potential

Sparte Consumer Products strebt Umsatzmilliarde an - Produktion des Pad-Geräts Gustino erhöht

Frankfurt, 17. Februar. Das Geschäft mit Kaffeemaschinen hat noch eine große Zukunft vor sich. Davon sind die Verantwortlichen bei BSH überzeugt. Das Einzelportionsgerät Gustino von Bosch hat jetzt schon alle Erwartungen übertroffen. Um eine erneute "Rü

[2006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

Industrie

Melitta sieht sich in neuem Schwung

Minden, 9. September. Mit ihrer bislang größten Marketingkampagne startet die Sparte Haushaltsprodukte von Melitta am 13. September die Markteinführung des Kaffeesystems "My Cup". Im November steht bereits die nächste Aktivität an: Melitta nimmt dann erst

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 017

Industrie

Melitta engagiert sich in neuer Produktkategorie

Premiumkonzept im Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte - Gerät und Pads aus einer Hand

Frankfurt, 8. Juli. Der Wettbewerb im bislang von Philips dominierten Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte verschärft sich. Im September bringt Melitta ein eigenständiges System unter der Bezeichnung "My Cup" auf den Markt. Das My-Cup-System von Meli

[2079 Zeichen] € 5,75

 
weiter