Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 017

Industrie

Emsa übernimmt die Addis Group

zim. Frankfurt, 16. September. Der bislang vor allem inländisch ausgerichtete Kunststoffhersteller Emsa (Isoliergefäße, Haushaltswaren, Gartenartikel) hat sich in Großbritannien eingekauft. Übernommen wurde der Markenanbieter von Haushaltsartikeln aus Kun

[754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 080

Service Tendence

Durand sorgt im Handel für einen gedeckten Tisch

Der Glashersteller will mit Präsentationsideen den Abverkauf seiner neuen Serie deutlich fördern

zim. Frankfurt, 2. September. Ein komplettes Konzept für das Thema "Gedeckter Tisch" hat Durand vorgestellt. Mit verschiedenen Präsentationsideen soll es dem SB-Handel die Vermarktung erleichtern. Im schwierigen deutschen Markt will der weltgrößte Glasher

[2043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 049

Service Tendence

Einheitlicher Auftritt für Montana

Auf der Tendence wird erstmals das neue Markenimage vorgestellt

zim. Frankfurt, 19. August. Einen kompletten Relaunch der Marke Montana wird Glaskoch auf der Tendence vorstellen. Er umfaßt das Logo, das Verpackungsdesign und die Warenpräsentation. Mit welcher Konsequenz Glaskoch die Marke Montana neu positioniert ha

[1621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Schott Zwiesel erhöht SB-Präsenz

Schnelle Marktdurchdringung mit einer schlüssigen Konzeption

zim. Frankfurt, 25. Februar. Obwohl Schott Zwiesel erst seit Mitte 1997 den Lebensmittelhandel beliefert, hat der Glashersteller im Segment Kelchgläser bereits einen wertmäßigen Marktanteil von 25 Prozent erzielt. Das erfolgreiche SB-Konzept soll kontinui

[1695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Durand will eine größere Marktnähe

zim. Frankfurt, 25. Februar. Das Geschäft mit dem deutschen SB-Handel intensivieren will die Verrerie Cristallerie D'Arques J.G. Durand & Cie. Allerdings strebt der weltweit größte Glashersteller auch weiterhin kein Direktgeschäft an. Vielmehr hat das Ver

[1045 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Newell registriert steigende Nachfrage aus dem Handel

Ausgefeilte Regalplazierungen und hohe Lieferfähigkeit sorgen für hohe Zuwachsraten beim Umsatz

zim. Frankfurt, 25. Februar. Die deutsche Tochtergesellschaft des US- amerikanischen Mischkonzerns Newell hat sich 1998 positiv entwickelt. Mit den drei Produktlinien Vitri, Pyrex sowie Pyroflam konnten zweistellige Zuwachsraten erzielt werden. "Wir ver

[1782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 076

Service Messe Frankfurt Ambiente

OKT legt beim Wachstum weiter zu

zim. Frankfurt, 25. Februar. Weiter im SB-Handel zugelegt hat 1998 die OKT Kunststofftechnik GmbH, Stemwede. Besonders erfreulich habe sich das Jahresendgeschäft entwickelt, berichtet Geschäftsführer Volker Beckschulte. Der Dezemberumsatz sei der höchste

[1237 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 076

Service Messe Frankfurt Ambiente

Rubbermaid muß noch Geduld haben

zim. Frankfurt, 25. Februar. Für Chris Groothuizen, Vice President der Rubbermaid Europe S.A, hätte es auf der Ambiente einiges zu erklären gegeben. Noch steht aber die endgültige Entscheidung der Aktionäre aus, die den Weg frei machen soll für die Fusion

[962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 072

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ritzenhoff & Breker hat hohe Sortimentskompetenz

Entwicklung und Vermarktung von vier eigenen Produktlinien - Vom Großhändler zum Dienstleister

zim. Frankfurt, 25. Februar. Mit der Entwicklung der Warengruppe Glas, Porzellan, Keramik (GPK) im SB-Handel ist Wolfgang Otto Breker zufrieden. Daß sich diese Sortimente gut verkaufen, hängt auch mit den Engagement von Ritzenhoff & Breker zusammen. Das

[1355 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 020

Industrie

Emsa strukturiert den Vertrieb um

zim. Frankfurt, 17. September. Die Emsa-Werke Wulf GmbH & Co., Emsdetten, hat in einem Schreiben an ihre Handelspartner eine Umstrukturierung des Vertriebs angekündigt. Gleichzeitig hat der führende Kunststoffhersteller mitgeteilt, daß Roland Stegemann al

[869 Zeichen] € 5,75

 
weiter