Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 92,94

    Marktplatz Vegan & Vegetarisch

    Auf die Stulle

    Im Windschatten des Burger-Hypes entwickelt sich auch Veggie-Aufschnitt positiv. Die Hersteller bringen neue Alternativen fürs Abendbrot. Christiane Düthmann

    [7719 Zeichen] Tooltip
    PFLANZLICHE WURSTPLATTE - Umsatz mit Veggie-Wurst und -Fleisch bis KW 39 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 056

    Messe Frischetrio

    Nölke-Gruppe setzt auf Design

    Trend vom Becher zur Scheibe - Kerner kocht am Stand

    Düsseldorf. Die Nölke-Gruppe setzte in diesem Jahr auf optische Reize: Das "extra fein"-Geflügelwurst-Sortiment der Marke "Gutfried" sowie drei neue internationale "Menzefricke"-Spezialitäten präsentierten sich in einer neuartigen Verpackung mit "echter

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Moderneres Outfit für "Gutfried"

    Nölke startet Relaunch für Traditionsmarke - Neues Logo

    Versmold, 9. Juni. Die Nölke-Gruppe, Versmold, verordnet ihrer Marke "Gutfried" eine Verjüngungskur. Verpackung und Logo erhalten ein neues Outfit. Ausgeliefert werden die ersten Produkte in diesen Tagen. Der gesamte Relaunch soll Anfang August abgeschl

    [1709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

    Frischware

    Nölke gibt "Gutfried" neuen Schwung

    Marktführer investiert in Marke - Geflügelwurst legt mit Selbstbedienung- Ware weiter zu

    Ho. Frankfurt, 27. August. Die Fleischwarenfabrik Nölke, Versmold, will das Potential ihrer Geflügelwurst-Marke "Gutfried" stärker nutzen. Eine neue Packungsgestaltung mit einem Qualitätssiegel sowie verstärkte Werbung im Fernsehen sollen die Marke voranb

    [3442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 064

    Service Anuga

    Die fetten Jahre sind endgültig vorbei

    Fleischwaren: Gefügelwurst lockt weitere Anbieter - Soja-Schnitzel als Alternative

    Ho. Köln, 5. Oktober. Die deutsche Fleischwarenindustrie richtet sich auf anhaltend harte Zeiten ein. Der durchschnittliche Pro-Kopf-Verbrauch an Fleisch- und Wurstwaren dürfte auch in den nächsten Jahren sinken. Dem rückläufigen Konsum steht dabei weiter

    [7394 Zeichen] € 5,75