Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 078

    Länder Report Rheinland-Pfalz Haushaltsprodukte

    Bündelung der Kompetenz

    Rastals neue Konzepte der Kundenansprache

    sze. Höhr-Grenzhausen, 22. Oktober. Interessenbündelung, die zur Systemoptimierung zugunsten von Handelspartnern und zu visuellen und physischen Kaufanregungen bei Verbrauchern führen - das ist das aktuelle Credo des Glas-Porzellan-Keramikspezialisten Ras

    [3407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Rastal versteht sich als Lokomotive

    Bei Glas, Porzellan, Keramik wird Category-Führung angestrebt

    zim. Frankfurt, 10. September. Rastal will mit seinem Markenkonzept für Glas, Porzellan, Keramik und Geschenkartikel die Category-Führerschaft in dieser Warengruppe erreichen. In diesem Segment versteht sich das Unternehmen bereits jetzt "als Lokomotive".

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Glasanbieter umwerben Großfläche

    Hersteller und Großhändler präsentieren dem Handel kreative Ideen und Kooperationen

    ra./rol. Frankfurt, 25. August. Die Stimmung der Glasgroßhändler und Hersteller ist trüber als im Jahr davor, fand Ifo in seinem Konjunkturtest zur Messe heraus. Die Großfläche erscheint da für viele Markenartikler als ein Weg aus der Krise. "Wir wollen

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Edles Kristall soll nun auch die Großfläche verschönern

    Nachtmann und Schott bieten erstmals SB-gerechtes Glas-Sortiment - Erschließung neuer Käuferschichten

    chr. Frankfurt, 20. Februar. Führende Glashersteller wie die Nachtmann Crystal AG, Neustadt, und die Schott Glaswerke, Mainz, haben auf der Frankfurter Messe erstmals C+C bzw. SB-gerechte Glas-Sortimente präsentiert. Mit der Einführung der neuen Marke "

    [2328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Grenzfall

    Aus dem Osten was Neues. Die Mainzer Schott Glaswerke haben ihren Uralt- Klassiker Jenaer Glas wieder aufleben lassen und drücken ihn mit gehörigem Werbeetat in den westdeutschen Markt. Produziert wird übrigens in Jena. Auch wenn es noch ähnlich gelagerte

    [742 Zeichen] € 5,75