Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 039

    Service Umwelt und Verpackung

    Eignerwechsel bei der Perrier-Glashütte

    Nestlé setzt sich gegen Gewerkschaft durch - Umstellung auf PET-Flasche

    Paris/Frankfurt, 3. August. Die 1973 zur Belieferung der Perrier-Quelle in Vergèze mit Glasflaschen gegründete Verrerie du Languedoc kann jetzt von der Finanzholding Financière de la Croix-Blanche übernommen werden. Die Gewerkschaft CGT hat nach langem S

    [1810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Perrier jetzt auch in PET-Literflasche

    Paris, 19. Januar. Die in Paris ansässige Wassersparte des Schweizer Nestlé-Konzerns, Nestlé Waters, hat beschlossen, ihre Premiummarke Perrier nun auch in einem 1-Liter-PET-Gebinde anzubieten. Gerechnet worden sei dagegen allgemein - auch auf dem franzö

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Nestlé lässt Perrier leicht prickeln

    Neustart mit kohlensäure-reduziertem Zweitprodukt in PET

    Paris, 22. Mai. Nestlé Waters, die Wasser-Sparte des Schweizer Lebensmittel-Multis, hat unter dem Namen "Eau de Perrier" ein nur leicht kohlensäurehaltiges, Zweitprodukt der Topmarke Perrier in der PET-Flasche eingeführt. Das neue Nestlé-Produkt wird mi

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Perrier leuchtet jetzt in Bars und Diskotheken

    Szene-Getränke: Fluo-Erfrischungsgetränke mit jugendlichem Auftritt - PET-Flasche erreicht Shelf-life von 12 Monaten

    Paris, 6. Juni. Das Flaggschiff der französischen Mineralwasserindustrie, die Nestlé-Marke Perrier hat bunten, aromatisierten Nachwuchs bekommen: Wässer in drei Geschmacksvarianten in einer leichten PET-Flasche. Seit ein paar Wochen stehen sie in franzö

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    PET soll Perrier auf Trab bringen

    Junges Publikum als Zielgruppe - Markenimage stärken

    Paris, 10. Mai. Mit einer 0,5 l Version in PET will die Nestlé-Gruppe den stagnierenden Abverkauf ihrer französischen Edelmarke Perrier ankurbeln. Sie soll Mitte Juni zunächst in Frankreich, dann in der Schweiz, Belgien und Großbritannien auf den Markt ko

    [2610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 014

    Industrie

    Auch die großen Brunnen verlieren

    Branche leidet unter schlechter Witterung und starkem Preisverfall - Gerolsteiner mit hohen Zielen/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 21. Januar. Die vier großen deutschen Mineralbrunnen entwickelten sich 1998 nicht besser als die Branche. Erste Zahlen zeigen, daß der gesamte Wirtschaftszweig ein leichtes Minus zu verkraften hatte. Nach ersten Berechnungen des Bundesverband

    [4958 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 057

    Report Verpackung und Design

    Strategisches Design für große Marken

    Dragon Rouge: Packaging-Design fungiert in allererster Linie als Marketinginstrument

    Dragon Rouge existiert seit 1984. Im Packaging ist sie eine der größten europäischen Design-Gruppen. Im Rahmen einer Neupositionierung hat Nestlíe Sources International Dragon Rouge die gesamte Palette der Flaschen Perrier natur und mit Geschmack anvert

    [1360 Zeichen] € 5,75