Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 36

    Report FMCG-Trends

    Fallstudien

    Facelift für die alte Schachtel

    Ob Getränke, Snacks oder Alltagskosmetik: Schnelldrehende Konsumgüter unterscheiden sich inhaltlich oft kaum voneinander. Um so wichtiger – auch in Verbindung mit Kaufentscheidungen, die erst am Point of Sale getroffen werden – ist eine Verpackung, d

    [4730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 036

    Report FMCG-Trends

    Fallstudien

    Facelift für die alte Schachtel

    Ob Getränke, Snacks oder Alltagskosmetik: Schnelldrehende Konsumgüter unterscheiden sich inhaltlich oft kaum voneinander. Um so wichtiger – auch in Verbindung mit Kaufentscheidungen, die erst am Point of Sale getroffen werden – ist eine Verpackung, die s

    [4730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 54,55

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Entdeckungstour im Packaging-Universum

    LZ spürt einmal mehr Verpackungsdebütanten im Lebensmittelhandel auf – Innovative, nutzerfreundliche, pfiffige sowie kuriose Lösungen im Food- und Nonfood-Sortiment

    Frankfurt. Der Blick auf Regale und Verkaufsflächen des LEH offenbart, dass die Phantasie der Verpackungsdesigner immer neue Blüten treibt: Ausbeute einer LZ-Zielfahndung am Point of Astonishment.

    [9757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 054 bis 055

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Entdeckungstour im Packaging-Universum

    LZ spürt einmal mehr Verpackungsdebütanten im Lebensmittelhandel auf – Innovative, nutzerfreundliche, pfiffige sowie kuriose Lösungen im Food- und Nonfood-Sortiment

    Frankfurt. Der Blick auf Regale und Verkaufsflächen des LEH offenbart, dass die Phantasie der Verpackungsdesigner immer neue Blüten treibt: Ausbeute einer LZ-Zielfahndung am Point of Astonishment.

    [9758 Zeichen] € 5,75