Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 16

    Industrie

    Upfield findet kein Erfolgsrezept für Margarine

    Rama schwächelt – Violife entwickelt sich besser als der Markt – Gericht wirft dem Konzern irreführende Verpackung vor

    Margarine-Hersteller Upfield wächst vor allem in Randbereichen wie dem Ersatzprodukte-Sortiment Violife oder bei Kochcremes. Das Geschäft mit den klassischen Streichfetten bleibt schwierig.

    [3884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 48

    Marketing

    Rama erhält Schmähpreis

    Das Unternehmen Upfield hat sich mit der Streichfett-Marke Rama den Schmähpreis „Mogelpackung des Jahres 2022“ der Verbraucherzentrale Hamburg eingehandelt. Seit dem vergangenen Jahr füllt der Hersteller 400 statt 500 Gramm in die Plastikdose und ha

    [1561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 022

    Recht

    Verbraucherzentrale kritisiert Preise

    Hamburg. Die Verbraucherzentrale in Hamburg legt bei ihrer Kampagne gegen die Liberalisierung der Fertigpackungsverordnung nach. Den Herstellern von inzwischen 60 Artikeln wirft sie auf ihrer Internetseite verdeckte Preiserhöhungen vor. Die Möglichkeit d

    [790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 072

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Kunststoffverpackungen gleichzeitig dekorieren und etikettieren

    Das In-Mould-Labeling-Verfahren spart Kosten bei größeren Stückzahlen - Hohe Druckqualität und Designfreiheit

    Frankfurt, 25. September. Zur werbewirksamen Produktgestaltung gewinnt für Kunststoffverpackungen das In-Mould-Labeling-Verfahren (IML) immer größere Bedeutung. Dabei wird eine dekorierte Folie in die Maschine eingelegt und anschließend hinterspritzt - De

    [3054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 074

    50er Jahre Zeitzeuge

    Peter J. Vonhoff

    Impulse durch Filialisten

    Lebensmittel Zeitung: Die 50er Jahre standen unter dem Zeichen der Selbstbedienung. Welche Eröffnung eines SB-Geschäftes ist Ihnen nachhaltig im Gedächtnis geblieben? Der Pro-Markt in Hamburg 1948, der Eklöh-Laden in Osnabrück 1949 oder ein anderer? Pet

    [13793 Zeichen] € 5,75