Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 56

Schwerpunkt Verpackung

Phantasievolles, Praktisches und Pittoreskes am POS

Die LZ präsentiert eine Auswahl attraktiver neuer Packaginglösungen, die im Verkaufsregal Shopperblicke bannen sowie zum Zugreifen und Ausprobieren animieren

Frankfurt. Verpackungsdesigner versorgen die FMCG Industrie mit immer neuen Lösungen, die von Markenqualität und Markenstärke künden. Die Inspektion in- und ausländischer POS-Regale enthüllt eine Bandbreite, die von hoher Designkunst über teils verblüffende Funktionalität bis hin zu optimierter Convenience reicht.

[4814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 039

Ladenbau und Verkaufstechnik

Heineken trennt sich von Packagingsparte

Amsterdam/Monterrey/Philadelphia. Der weltweit drittgrößte Bierproduzent Heineken verkauft seine Verpackungen produzierende Tochter Empaque für 930 Mio. Euro an den amerikanischen Konzern Crown Holdings. Empaque mit Sitz im mexikanischen Monterrey stellt

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 39

Ladenbau und Verkaufstechnik

Heineken trennt sich von Packagingsparte

Amsterdam/Monterrey/Philadelphia. Der weltweit drittgrößte Bierproduzent Heineken verkauft seine Verpackungen produzierende Tochter Empaque für 930 Mio. Euro an den amerikanischen Konzern Crown Holdings. Empaque mit Sitz im mexikanischen Monterrey st

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 014

Industrie

Heineken erstaunt mit Bier in 1,5 l-PET

Weimar. Die zum Heineken-Konzern gehörende Drinks Union Deutschland GmbH (DUD) sorgt mit der Marke Zlatopramen im deutschen Markt für Aufsehen. Das Besondere daran ist die völlig ungewöhnliche Verpackung von 1,5 Liter in PET im Sixpack. Nach Auskunft von

[1299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 014

Industrie

Krombacher-Aktion sorgt für Furore

Tiefpreisangebot im Handel setzt Signal - Markenartikler befürchten Erosion - Angst vor Kartellamt

Frankfurt. Die Krombacher Brauerei gehört schon jetzt zu den Gewinnern der Fußball-Weltmeisterschaft. Selbst Wettbewerber ziehen den Hut vor einer besonders kreativen Verkaufsaktion. Die Umsetzung einiger Händler treibt ihnen jedoch den Schweiß auf die S

[4990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 020

Industrie

PET setzt auch auf Bulgariens Biermarkt die Impulse

Braubranche kann wie in anderen Ländern Osteuropas mit den Kunststoffgebinden deutlich punkten

Frankfurt, 9. März. In Bulgarien entwickelt sich PET ähnlich wie in anderen Ländern Osteuropas zu einem Impulsgeber. Neben neue Marken verhalf ein rasant wachsender Anteil an PET-Flaschen dem Biermarkt in dem kleinen Balkanland erneut zu einem Umsatzanst

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

"Die Aluflasche ist kein Thema"

Die neue Alcoa-Verpackung stößt in Deutschland auf Skepsis

Frankfurt, 9. September. Trotz des Vormarschs der Aluminiumflasche in den USA sehen deutsche Brauer die neue Verpackung nicht als Alternative zur herkömmlichen Glasflasche. Sie setzen auf PET als neues Convenience-Gebinde. "Die Aluminiumflasche ist unin

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Glashersteller Heye hat Talsohle durchschritten

Neuer Eigner Ardagh Ltd. modernisiert deutsche Standorte mit 22 Mio. Euro - Branche bringt Kapazitätsbereinigung voran

Frankfurt, 15. Juli. Mit einer Strategie qualitativen Wachstums und neuer Führungsspitze meldet sich die Heye Glas GmbH zurück. Das seit Beginn 2003 zur irischen Ardagh Glass Ltd. gehörende Unternehmen will in den nächsten drei Jahren insgesamt 22 Mio. Eu

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 056

Journal Fachthema Bier

Ernüchternde Bier-Bilanz 2003

Der Entwicklungen am Biermarkt sind spannend: Viele kämpfen Brauer ums Überleben. Die Konzentration schreitet voran. Neue Gebinde werden ebenso heftig diskutiert wie Definitionen und Abgrenzungen zwischen Handelsmarken und beliebten Preiseinstiegsmarken. Von Herbert Latz-Weber

[13763 Zeichen] Tooltip
Die neue deutsche Bierlandschaft - Braugruppen - und Häuser nach Bierabsatz

Neuer Erfolg für Export - Mengenveränderung in Prozent zum Vorjahreszeitraum

Plus für die Großflächen - Geschäftstypenverteilung Bier gesamt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Trendgebinde für Partygetränke

Nürnberg, 20. November. Die Nussbaum Gruppe mit Hauptsitz in der Schweiz, stellt die bereits von Heineken bekannte Aluminiumflasche für so genannte Alkopop-Getränke her. Das Life-Style-Gebinde ist leicht, wesentlich fester im Griff als das bei Dosen verwe

[845 Zeichen] € 5,75

 
weiter