Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 23

extra kaffee, tee & kaffeemaschinen

Newsticker Kaffee & Co

SCHAERER PROCARE Mit dem Reinigungssystem Schaerer ProCare denkt Schaerer das bislang bekannte Systemreinigungs-Prinzip für professionelle Kaffeemaschinen komplett neu: Das kompakte Beistellmodul stellt Reinigungsmittel in zwei Beuteln für bis zu

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 35

Umwelt & Verpackung

Melitta gründet Recyclingfirma

Das Mindener Familienunternehmen Melitta hat nach Herstellerangaben im indischen Bangalore eine eigene Recyclingfirma als sogenanntes Social-Business gegründet. Wie der Anbieter von Kaffee und Swirl-Müllbeuteln mitteilt, sollen in dem neuen Unternehm

[1112 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee und Tee vom 30.10.2021 Seite 22,23,24,25

To-go-Lösungen

IM EINKLANG MIT DER NATUR

Take away ist bereits ein Toptrend, Delivery weiter im Kommen. Dabei werden nachhaltige Mehrweg-, Pfand- und Hygienekonzepte nicht nur von den Gästen zunehmend gefordert. Das aktuelle Verpackungsgesetz schreibt vor, dass wiederverwendbare oder kompostierbare Lösungen statt Plastik zum Einsatz kommen.

[9912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Wettkampf mit Kapseln

Hofer und Krüger starten durch - Kaffeemarkt im Umbruch

Frankfurt. Das Wettrennen um margenstarke Kaffee-Portionssysteme hat mit dem Markteintritt des österreichischen Discounters Hofer und des Unternehmers Willibert Krüger eine neue Dimension erreicht. Vor allem den Anbietern von klassischem Röstkaffee setze

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 030

Journal Sortimente Kaffee + Tee

SORTIMENTE: KAFFEE + TEE

Wettlauf der Systeme

Im Stakkato werfen Kaffeeröster und Händler Neuheiten auf den Markt. Portionssysteme sind europaweit der Wachstumsmotor. Damit lässt sich trotz teurer Rohware richtig Geld verdienen. Das wird beim klassischen Röstkaffee immer schwieriger. Das Geschäf

Willibert Krüger geht lieber auf Nummer sicher. Vorsicht hat der Leib- und Magenlieferant zahlreicher Top-Discounter gelernt, denn seine Kunden verzeihen keine Fehler. Doch ausgerechnet diese Vorsicht dürfte den Bergisch-Gladbacher Instant-Spezialisten i

[8676 Zeichen] Tooltip
RÖSTKAFFEE - Absätze und Umsätze im ersten Halbjahr 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

Industrie

Melitta investiert in neues Geschäftsfeld

Minden. Die Melitta-Gruppe verstärkt ihre Aktivitäten im Industriegeschäft und baut dazu einen neuen Geschäftsbereich auf. Es handelt sich um das Segment der Konsumgüterfolien, hauptsächlich geht es dabei um Verpackungen für Lebensmittel. Melitta sieht "

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

Industrie

Melitta brüht Konzept für Padmaschine wieder auf

Sparte Haushaltsprodukte sieht im Segment Kaffeemaschinen große Wachstumschancen

Minden. Die Sparte Haushaltsprodukte der Melitta-Unternehmensgruppe verstärkt ihre Marktinitiativen. Sogar an einen erneuten Einstieg in das Geschäft mit Kaffeepadmaschinen wird gedacht. "In der Summe bin ich zufrieden", lautet das Resümee von Dr. Franz

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 012

Industrie

Kaffeehersteller unter Volldampf

Gesamtkonsum steigt - Filterkaffee verliert weiter - Bei Pads gibt Aldi die Schlagzahl vor - Kapsel-Systeme sind noch Umsatz-Zwerge

Frankfurt. Die Konkurrenz in der Kaffeebranche wird härter. Zwar steigt der Verbrauch, doch das Konsumverhalten ändert sich. Filterkaffee verliert, "Kaffee auf Knopfdruck" gewinnt. Zu den großen Gewinnern gehört Aldi. Dagegen führen Hersteller-eigene Sys

[5395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 045

Marketing

Melitta peppt das Kaffeeregal auf

Neues Pad-Sortiment für junge Zielgruppe - Kreative TV-Spots und Online-Werbung

Bremen. Melitta Kaffee hat ein neues Pad-Sortiment "Up&Awake" auf den Markt gebracht. Die Bremer bewerben jetzt die fünf Produktvarianten mit einer reichweitenstarken TV- und Online-Kampagne. Melitta bringt Farbe ins Handelsregal. Mit Up&Awake gibt es j

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 032

Journal Fachthema Kaffee/Tee

FACHTHEMA:Kaffee/Tee

Kaffee-Kult

Kaffee auf Knopfdruck ist "in". Die komfortable Zubereitung mit Pads und Kapseln beschert dem Handel zweistellige Zuwachsraten. Auch das Geschäft mit Espresso- und Caffè-Crema-Bohnen boomt. Der Klassiker Filterkaffee bleibt beliebt, verliert aber Mar

Auch 100 Jahre nach Erfindung des Kaffeefilters schwören hierzulande die meisten Verbraucher auf diese Zubereitungsform. Der Deutsche Kaffeeverband verweist hier auf die Ergebnisse einer aktuellen Studie der Dialego AG. Danach wird in 51 Prozent der Haus

[7887 Zeichen] € 5,75

 
weiter