Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 070

Service Umwelt und Verpackung

Innovationsfreude sichert Absatzkanäle im Markt

Neue Verpackungstechnologie und -familie der SIG Combibloc beim AfG- Abfüller Emig vorgestellt

mar. Waibstadt, 28. Januar. Kapazitätsengpässe, Produktionsstillstand, steigende Personalkosten, sich ändernde Marktanforderungen und Störungsrisiken beim Befüllen von Getränkekartons: Probleme, die nach Angaben von SIG Combibloc, einst PKL Verpackungssys

[3530 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Maxi-Packungen auf Wachstumskurs

SIG Combibloc profitiert vom Trend zum Getränkekarton - Single-Produkte im Kommen

bm. Düsseldorf, 29. April. Die SIG Combibloc-Gruppe, die weltweit zu den führenden Herstellern von Getränkekartons und Füllmaschinen gerechnet wird, steigerte 1997 den Umsatz um 17 Prozent auf 1,3 (1996 1,1) Mrd. DM. Der Absatz weitete sich auf 8 (6,6) Mr

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

SIG Combibloc bündelt PKL-Verpackungsgeschäft

Umfirmierung für Januar 1998 angekündigt - Maschinenbau eigene Sparte - Vier Regionalgesellschaften

bm. Linnich, 4. Dezember. Die PKL-Gruppe, die seit 1989 zur SIG Schweizerische Industrie-Gesellschaft, Neuhausen, gehört und einen Umsatz von 1,1 Mrd. DM erwirtschaftet, wird zum 1. Januar 1998 umstrukturiert. Künftig besteht die Unternehmensgruppe aus

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 061

Service Umwelt und Verpackung

Marketing bestimmt die Materialien

Anuga '97 zeigt Verpackungsvielfalt - Ökobilanzen werden für Produktentwicklung genutzt

We. Köln, 16. Oktober. Produziert wird wieder, was den Zielgruppen gefällt. Unter diesem Motto präsentierten sich auf der Anuga die unterschiedlichsten Verpackungskonzepte. Kaum ein Material ist mehr tabu oder wird aus Umweltgründen gemieden. Stattdessen

[4955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 063

Service Umwelt und Verpackung

Strategischer Wechsel bei Tetra Pak

Blumberg wird von dem Finnen Salonaho abgelöst - Ende der Markenwerbung in Sicht

We. Hochheim, 5. Juni. Wolfgang Blumberg wird als Vorsitzender der Geschäftsführung der deutschen Tetra-Pak-Gruppe am 1. Juli dieses Jahres von Harry Salonaho abgelöst. Blumbergs Strategie, große Summen in die Markenwerbung zu stecken, wird damit aller Vo

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Tetra Pak vertagt den PET-Einstieg

We. Frankfurt, 24. April. Zwar hat die deutsche Tetra-Pak-Gruppe 1997 zum "Jahr der Innovation" erklärt, doch der Einstieg ins PET-Geschäft wurde erneut verschoben. Wie Wolfgang Blumberg, Vorsitzender der Geschäftsführung, am Dienstag in Frankfurt mitteil

[973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 063

Service Marketing

PKL feiert mit kessen Slogans eine Premiere in Print

Linnicher Verpackungshersteller feilt zusammen mit Werbeagentur am Image - Combibloc im Mittelpunkt

we. Linnich, 6. März. Der Verpackungshersteller PKL, Linnich, hat zum ersten Mal die klassische Werbung für sich entdeckt. In Fachzeitschriften und Wirtschaftstiteln wirbt das Unternehmen seit Wochen für seine Produkte, die vor allem Molkereien, Getränke-

[2382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 022

Unternehmen Business to Business

PKL entdeckt für sich die Werbung

Das Verpackungsunternehmen startet zum ersten Mal in der fast vierzigjährigen Firmengeschichte mit einer Imagekampagne

FRANKFURT Mit einer aufwendigen Business-to-business-Kampagne und bunten Anzeigen mit illustrierten Motiven versucht PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich, aus dem Schatten von Marktführer Tetra Pak zu treten. "Ziel ist es, über diese Illustrationen eine

[3729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 012

Industrie

Brunnen kämpfen an mehreren Fronten

Neue mehrwegfähige Kunststoff-Flaschen in Sicht - Tafelwasser als gefährlicher Konkurrent/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 28. November. Ein neuer Kunststoff PEN droht den unausweichlichen Umbruchprozeß bei den Mineralbrunnen zu beschleunigen. Hinzu kommt ein immer stärkerer Wettbewerb durch Tafelwasser. Laut Coca-Cola- Sprecher Bernd Häder ist ein neuer Kunststo

[4559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 078

Service Anuga Food Tec '96 Messe

"High Speed" füllt billiger

PKL stellt schnellere Maschinen und neue Combibloc-Formate vor

p.k. Köln, 7. November. "Verpacken wie kein zweiter" lautet der Claim der aktuellen Werbekampagne der PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich. Es ist zugleich das Messemotto des Getränkekartonherstellers auf der Anuga FoodTec. Als bedeutendste Neuerung nan

[2167 Zeichen] € 5,75

 
weiter