Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 044

    Agenturen

    Produktlaunch Jung von Matt/Main führt die neue Produktrange La Femme Fenjal ein

    Frische Impulse für Fenjal

    Der Schweizer Konzern Doetsch Grether will mit provokanter Werbung den deutschen Markt erobern.

    Offenbach / Wenn es darum geht, Schweizer Produkte auf dem deutschen Markt bekannt zu machen, ist Jung von Matt/Main genau der richtige Ansprechpartner. Nach preisgekrönten Kampagnen für Ricola und Hilcona stehen die Offenbacher jetzt vor der Aufgabe, das

    [5892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 037

    Agenturen

    DDB-Network sichert sich zwei weitere Clorox-Etats

    SAN FRANCISCO DDB San Francisco freut sich über zwei weitere Etats von Kunde The Clorox Company, ebenfalls mit Sitz in San Francisco. Nach der Akquisition von First Brands hat Clorox der Agentur nämlich auch die werbliche Betreuung der Autopflege-Marke ST

    [604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 038

    Agenturen

    Tostmann sucht Ausweg

    Team Tostmann leidet unter Etatschwund / Neugeschäft in Aussicht / Berliner Büro gegründet

    FRANKFURT Erst Honda, dann Plus, jetzt Weihenstephan und Super RTL - bei Team Tostmann häufen sich die Etatverluste. Trotz der Pechsträhne der vergangenen Monate schaut Tom Tostmann optimistisch in die Zukunft. Denn die Agentur ist zur Zeit in zehn Pitche

    [3990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 033

    Agenturen

    Intevi startet Stora-Kampagne

    KÖLN Die ersten Kampagnenarbeiten der Kölner Agentur Intevi für ihren Neukunden Stora Papyrus sind erschienen: In diversen Fachtiteln startet eine internationale Anzeigenkampagne mit drei Motiven, die auf die einseitig gestrichenen Papiere des schwedische

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 041

    Agenturen

    Neue Aufgaben von Coca- Cola

    HAMBURG Nachdem Scholz & Friends bereits im Frühjahr (H ORIZONT 22/95) ein millionenschweres Vkf-Paket des Softdrink-Herstellers Coca-Cola, Essen, gewinnen konnte, kommen jetzt weitere Aufgaben auf die Hamburger zu. Nach einem Pitch erhielt die Agentur de

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 044

    Agenturen

    Mappe mit ausgefallenem Titel

    BERGISCH GLADBACH "Ruck-Zuck- Klapp-Druck-Stanz-Präge-Lack- Muster-Mappe" ist der ausgefallene Titel einer Chromolux-Mappe, mit der die Zanders Feinpapier AG bei Werbern und Gestaltern mit "ausgefallenem Geschmack und Sinn für witzige Ideen" zu landen ver

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 037

    Agenturen

    Schoeller rundet Sortiment von Ink-Jet-Papieren ab

    OSNABRÜCK Felix Schoeller, in Osnabrück beheimateter Hersteller von Fotobasis- und Spezialpapieren und seit Jahren mit Digital Imaging befaßt, hat jetzt sein Sortiment von hochwertigen Ink-Jet-Papieren abgerundet: Neu im Angebot ist ein 120-Gramm-Papier m

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 026

    Agenturen

    S & P lanciert Les beaux arts

    Neues Parfumkonzept verbindet Duft mit Kunst

    ibo. Hamburg - Mit der Marke Les beaux arts betreut die Hamburger Kreativagentur Springer & Jacoby eine neue Parfum-Generation: ein Duft, der gleichzeitig als Kunstobjekt fungiert. Das völlig neue Konzept der E & C Luxusmarken Vertriebsgesellschaft GmbH

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 018

    Agenturen

    Mit prominenten Berlinern wirbt DASS, Berlin, für das Sammeln und Entsorgen von Plastik-Verpackungen. Sechs Berliner Persönlichkeiten und ebensoviele Gruppen haben sich ohne Honorar zur Verfügung gestellt. Der Auftritt ist Mitte Mai gestartet und noch bis

    [672 Zeichen] € 5,75