Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 054

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Glas ermöglicht Differenzierung

Fachvereinigung sieht Behälterglasindustrie als Partner für das Marketing vieler Hersteller

Düsseldorf, 22. November. Die Tatsache, das neben Qualität und Preis zunehmend das Markenbild eines Produktes entscheidend wird, stellt Abfüller, Handel und Verpackungsindustrie gleichermaßen auf die Probe. Die Behälterglasindustrie sieht diesen Trend als

[3590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Hasebrinks Miniaturen

Bochum, 22. November Die Hasebrink-Gruppe, Bochum, hat Ende September 2001 eine Innovation im Bereich der Sortimentsverpackungen für Miniaturspirituosen auf den deutschen Markt gebracht.Zwölf Spirituosen in 0,02 l Flaschen sind in Form eines Turmes angeor

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Kein Unterschied zwischen Glas und PET

Christinen schafft einheitliche Form und Farbe für das gesamte Portfolio

Gütersloh, 22. November. Weit vor so manchem Wettbewerber hat man sich bei der Gehring-Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co., Gütersloh, mit dem Verpackungsumbruch in Richtung PET beschäftigt und entsprechend hohe Investitionen getätigt. Gerade wurde eine n

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Getränke

Brunnenbetriebe und Markenartikler alkoholfreier Getränke in Nordrhein-Westfalen gehören zu den Trendsettern für Produktangebote in PET-Flaschen. Der anhaltende Verbraucherzuspruch zu derartigen Gebinden im Einweg- und Mehrwegbereich erlaubt zur Zeit weit

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 059

Länder Report Nordrhein-Westfalen

HINTERGRUND

Über die Qualität von Teebeutel-Tee

Hersteller von Lebensmitteln tragen eine hohe Verantwortung gegenüber der Bevölkerung. Unverständlich ist deshalb, dass aus Teeliebhabern oft "erbitterte Kritiker" werden, wenn die Rede auf den Teebeutel kommt. Denn Dank der Erfindung des Doppelkammerbeut

[2180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 059

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Teemarktstruktur Deutschland

[30 Zeichen] Tooltip
Teemarktstruktur Deutschland - (ohne Ostfriesland) - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Peel-off-Label ermöglichen Promotions

Münsterland setzt weiterhin auf Glas als Werkstoff für Flaschen aller Größen

Rosendahl, 22. November. Die Milch Drinks der Münsterland-Marken-Vertrieb J. Lülf GmbH, Rosendahl, gehören nach Informationen des Geschäftsführers Melchior F. Lülf zu den Top-ten Artikeln im Absatzkanal der Tankstellen. "Deren Produkt- und Conveniencevort

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 070

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Verpackungen prägen Marken

Henkel praktiziert ein vielschichtiges Packagement Ständige Verpackungsinnovationen sind für die Henkel KGa.A., Düsseldorf, eine der größte Herausforderungen. Packagement hat dort daher einen besonders hoch angesiedelten Stellenwert, weil Verpackungen d

[2566 Zeichen] Tooltip
Nutzendimensionen von Verpackungen - im Einklang von Ökonomie und Ökologie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 071

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Interpack prägt neue Trends

Messe Düsseldorf gibt Active Packaging-Konzepten eine große Plattform

Düsseldorf, 22. November. Bei der 16. Internationalen Messe für Verpackungsmaschinen, Packmittel und Süßwarenmaschinen präsentieren Aussteller aus aller Welt vom 24.-30. April 2002 auf dem Düsseldorfer Messegelände ihre Produktinnovationen, ihre flexiblen

[2501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 071

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Verpackung als wichtiges Thema

KölnMesse deckt mit ihren Food-Messen die ganze Wertschöfpungskette ab

Köln, 22. November. Mit drei Ernährungsmessen von Weltrang ist die KölnMesse GmbH, Köln auch zukünftig ein kompetenter Partner der Ernährungswirtschaft. Mit der Anuga, der Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) und der Anuga FoodTec deckt der Messeplatz Köl

[2567 Zeichen] € 5,75

 
weiter