Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 019

    Marke 92

    Marken in Frankreich haben Esprit und gestalterische Eleganz

    Neues Geschäft. Es gibt neue Sektoren, die sich für CI aufschließen, zum Beispiel regionale und lokale Institutionen: Díepartements, Städte, Gemeinden, die zuerst den Weg über die Werbung gegangen sind und jetzt bei der CI ankommen. Sie haben das Problem,

    [10199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 018

    Marke 92

    Marken in Frankreich haben Esprit und gestalterische Eleganz

    Im ersten Teil seines MARKE 92-Reports über Frankreich (HORIZONT Nr. 29) beschrieb Wolf D. Zetzsche Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung im großen und im ganzen. Dem weiten Winkel folgt der Ausschnitt, der Blick auf Marken- Entwicklung und -Gestaltung

    [8911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 015

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Und Packaging muß eine Menge tun, um die sinnlichen Reize des Produktes und seine Botschaft zu kommunizieren. Packaging hat eine phänomenale Kraft im Wettbewerb - the power of packaging to compete is phenomenal. West Coast Design. Wir machen 20 Prozent un

    [11678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

    [9241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 011

    Marke 92

    PDC Gold Award: Package Design Council strebt nach Weltniveau

    International Division: Es muß erlaubt sein, als Europäer mit den internationalen Gewinnern des PDC Gold Award 1991 anzufangen. Wir finden Engländer, Belgier und - damit keiner aus der Triade fehlt - Japaner. Ein europäisches Design-Unternehmen räumt glei

    [3207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 011

    Marke 92

    PDA: Kleiner Verband mit großen Ambitionen

    Packaging & Design Association will den Austausch von Ideen fördern

    Sie trafen sich nun schon zum vierten Mal und waren immer noch ganz am Anfang: Packaging Designer aus Europa, den USA und Japan. Herb Meyers (Gerstman + Meyers, New York, N.Y.), Vater des Gedankens, war da. Takeo Yao (Yao Design International Inc., Tokio)

    [4165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 011

    Marke 92

    PDC Gold Award: Package Design Council strebt nach Weltniveau

    In seiner HORIZONT-Reihe MARKE 91 stellte Wolf D. Zetzsche zwei Design- Auszeichnungen vor, die Maßstäbe internationaler Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung setzen: den JPDA Package Award der Japan Package Design Association (HORIZONT 91/29) und den

    [2684 Zeichen] € 5,75