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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 095

    Mode

    Hanro

    Neue Verpackung für die Classics Collection

    rn Frankfurt - Der Schweizer Unterwäsche-Spezialist Hanro, Liestal, lanciert seine Männerwäsche neu. Zum kommenden Jahr bringt Hanro die Herrenlinie The Classics Collection mit einer veränderten, schwarz/weißen Verpackung auf den Markt. Fotos schaffen sch

    [1228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 139

    Mode

    Wolford: Vier Mode-Kollektionen im Jahr

    Neues Verpackungsrelaunch

    sb Bregenz - Für die Basic-Produktgruppen, aufgeteilt in Sheers, Opaques und Naturfasern bietet Wolford ab Juli ein neues Verpackungs-Konzept an. Um die neue Optik in den Regalen gleich einheitlich durchzuziehen, bekommt der Handel in der Übergangszeit Ei

    [1242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 057

    Mode

    Packo Jansen

    Verpackungskünstler

    TW Frankfurt - Packo Jansen, Verpackungsspezialist aus Frankfurt, der in der Berliner Straße 72 bereits ein Geschäft führt, wird ab Oktober im Frankfurter Kaufhaus Hertie mit einem Verpackungshop präsent sein. Seit Jahren spezialisiert sich das Unternehme

    [486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 048

    Mode

    Swarovski

    Funkelndes Universum im KaDeWe

    mg Berlin - Den neuen Glanz des nach einer fünfjährigen Bauphase neueröffneten KaDeWe überstrahlt im neugestalteten Eingangsbereich eine Glitzer-Welt aus geschliffenem Kristall. In einer glanzvollen Inszenierung präsentiert der weltweit führende Kristall-

    [886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 078

    Mode

    Falke: Nur noch Lycra-Produkte

    Ein schöner Rücken kann entzücken

    sb Lippstadt - Um die Basics differenzierter und deutlicher herauszustellen, hat Falke ein völlig neues Verpackungs- und Produktkonzept positioniert. "Wir wollen weg vom Strumpf-Ghetto", sagt Peter Albrecht, Geschäftsführer Feinstrümpfe, Falke Lippstadt

    [3117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 068

    Mode

    Kunert: Neue Verpackungs- und Sortimentskorrektur

    "Wir krempeln alles um"

    sb Immenstadt - "Defizite in der Produktausstattung" sollen laut Berthold Galonska endgültig aus der Welt geschaffen werden. Mit einem "revolutionären Verpackungs- und Produktrelaunch" startet Kunert in die neue Saison. Bei Kunert wird derzeit alles umg

    [3098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 096

    Mode

    Feinstrümpfe: Verpackungen im Vergleich

    Verführerische Hüllen

    Die geheimen Verführer sind so groß wie eine Zigarrenschachtel, mit Goldlettern und Schwarzfond, mit schönen Mädchen und langen Beinen. Über das Wohl und Wehe eines erfolgreichen Artikels - sofern die Verbraucherin nicht 100% markentreu ist - entscheiden

    [2442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 041

    Mode

    H.W. Günther

    Knöpfe aus Altpapier

    TW Frankfurt - Als umweltfreundliche Alternative zu Kunststoff-Knöpfen bietet der Knopf-Spezialist H.W. Günther, Lengerich, nun neben Horn-, Perlmutt-, Steinnuß- und Beinknöpfen auch Keramikverschlüsse und Knöpfe an, die zu 70 % aus recyceltem Papier best

    [908 Zeichen] € 5,75